iOS 9 Public Beta

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute wo und wie genau muss ich mein Profile löschen? Wie komme ich zur Beta4 Danke Euch

Einstellungen -> Allgemein dann sollte unten Profile stehen, dann löschen

• super Danke Dir... Update läuft hoffe es ist besser als die erste, war echt kurz vom Kollaps.

Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• so Update ist drauf, gefühlt läuft das Teil deutlich zügiger, mal sehen wie die Stabilität ist. Danke für den Tipp. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    so Update ist drauf, gefühlt läuft das Teil deutlich zügiger, mal sehen wie die Stabilität ist. Danke für den Tipp. :top:

Cool schön zu hören, das Apple User wieder glücklich ist :)

• Erster Bug gefunden.....Einstellungen -> Töne -> SMS

Dort mal einen neuen Ton wählen und Zack :(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bei mir tut sich weder beim "von oben nach unten Wischen" noch beim "von unten nach oben Wischen" etwas... :confused:

iPhone 14 Pro max

iPhone 13 Pro max

iPhone 12 Pro

iPhone 11

...

• Zitat

Original geschrieben von pfiffikus
    Bei mir tut sich weder beim "von oben nach unten Wischen" noch beim "von unten nach oben Wischen" etwas... :confused:

Gerät neu starten.

• Mein iP6 mit Beta 3 speichert die Kurzbefehle der Tastatur nicht bzw löscht sie nach ca 2h wieder.
    Hat das Problem noch jemand bzw kennt jemand Abhilfe?

PS. Die auf dem Mac sind nicht betroffen.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Mein iP6 mit Beta 3 speichert die Kurzbefehle der Tastatur nicht bzw löscht sie nach ca 2h wieder.
    Hat das Problem noch jemand bzw kennt jemand Abhilfe?

PS. Die auf dem Mac sind nicht betroffen.

Warum noch nicht Beta 4 getestet? Vielleicht behoben?

• Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Warum noch nicht Beta 4 getestet? Vielleicht behoben?

Gleich heut Abend wenn ich Heim komme 😉

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!