iOS 9 Public Beta
-
-
-
Habt ihr auch das Problem, dass man nicht den Papierkorb leeren kann? Wenn ich den leere, dann ist er leer. Wenn ich aber kurze Zeit später wieder in den Papierkorb gehe, dann sind alle gelöschten eMails wieder vorhanden.
-
-
Weiss jemand, ob bzw. wann eine Version 2 der Public Beta kommen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Weiss jemand, ob bzw. wann eine Version 2 der Public Beta kommen wird?Ich denke mal die Beta 5 wird dann wieder als Public veröffentlicht, Anfang August wäre möglich. Läuft bei mir recht stabil auf dem 5S und finde die Neuerungen ganz nett, am Stromverbrauch muss Apple aber noch ganz dringen arbeiten.
-
gibt es schon etwas Neues zur Beta2 die 1er nervt mich langsam gewaltig und ich kann leider nicht zurück auf 8.4 kein Backup mehr da :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
gibt es schon etwas Neues zur Beta2 die 1er nervt mich langsam gewaltig und ich kann leider nicht zurück auf 8.4 kein Backup mehr da :mad:
Ja nimmt doch die iOS 9 beta 4 ist eben erschienen. Public beta 2 bestimmt erst nächste Woche. -
Wenn du die Beta 4 haben willst einfach dein public Beta profile löschen und dann neu starten. Dann gehe in Einstellungen und suche. Dann sollte dir Beta 4 angeboten werden.
-
Also ich habe die Public Beta und habe seit gerade eben die Option auf Beta 4 zu updaten.
-
Leute wo und wie genau muss ich mein Profile löschen? Wie komme ich zur Beta4 Danke Euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!