Hatte ein paar Tage die ios 9.0 Beta auf meinem iPhone 6 am laufen,
haue sie nun aber wieder runter.
Die 8.4 lief problemlos,hatte mit der 9.0 ab und an mal Hänger..
iOS 9 Public Beta
-
-
-
Die Akku Laufzeit auf dem iPhone 6 ist aber sehr genial. Hält wesentlich länger als mit der 8.4!
-
Konnte keine großen Verbesserungen/Verschlechterungen feststellen,
wäre ja gerne bei der ios 9 geblieben,aber ich hatte eben zu viele Hänger bzw Aussetzer. -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Sehe ich es richtig, dass es keine i6+ spezifischen Anpassungen in iOS 9.0 geben wird? Z.B. mehr Nutzen des großen Bildschirms? Bisher bietet das i6+ ja kaum mehr als das i6 OS spezifisch! Z.B. auch zwei Fenster wie beim iPad Air 2!
Was willst den erwarten? Ersten beim Kauf eines Smartphone aufs System achten, das persönlich zu dir passt. Oder Jailbreaken. -
Deine Antwort beantwortet in keinster Weise meine Frage, oder?
Ich habe 15 Jahre Smartphone Erfahrung, ich weiss schon genau welches OS zu mir passt! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Deine Antwort beantwortet in keinster Weise meine Frage, oder?Ich habe 15 Jahre Smartphone Erfahrung, ich weiss schon genau welches OS zu mir passt! Danke!
15 Jahre? So lange existieren nicht mal gute Smartphone -
Kann wer was sagen ob es unter iOS9 haptisches Feedback beim Schreiben mit der Tastatur gibt oder geben wird?
Ich schiele auf das kommende 6s aber ohne die oben genannte Option ist es leider uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
15 Jahre? So lange existieren nicht mal gute SmartphoneDie Communicator Reihe von Nokia?
-
Zitat
Original geschrieben von homo novus
Die Communicator Reihe von Nokia?
Das sind nur Handys. Lebt Nokia noch xD -
Pützestie: Die erste mobile Mail platzierte ich 1995. Damals noch mit einem Psion via Nokia 6210.
Danach kam Symbian. Und das System konnte damals schon einiges mehr, als ein iPhone heute kann. Man muss das immer im Kontext der damaligen technischen Möglichkeiten betrachten.
Dann kam Apple mit einem Gerät, das all diese Funktionen nicht beherrschte. Die Kunden fanden das gut, weil es einfach war bzw. die Funktionsreduktion mit der Einfachkeit verklärt wurde. Über die Jahre kamen jedes Jahr wieder Funktionen dazu. Das nannte man dann Produktverbesserung.
Gegen einen Communicator oder einem Gerät von Nokia Eseries (E61/E61i/E71/E72/E6) waren die ersten iPhone-Modellreihen Dreck. Was konnten die schon? Wenig. Aber die Masse ging in die Richtung. Das ersten iPhones, die ich persönlich vom Funktionsumfang her gesehen als wirklich brauchbar/nutzbar klassifizierte, waren das 5er bzw. das 5s. Jetzt gibt es die 6er/6 Plus Baureihe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!