iOS 9 Public Beta

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Outbank stürzt bei mir ebenfalls ab. Wo gibt es denn eine Übersicht über die bekannten Fehler!?

iPhone 4s, 5s, 6, iPad mini 2, iPad 4, iPad air2 - outbank läuft!

Toll ist der Batteriesparmodus! Nach zwei Tagen Nichtbenutzung aber eingeschaltet und im Netz, hat mein Backup 4s noch 70% :eek:

• Dafür das es erst die dritte Beta ist, läuft es erstaunlich gut!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Family Sharing geht nicht mehr. Andere Geräte mit iOS 8.4 dürfen meine Apps nicht mehr nutzen. Keine Ahnung ob das an iOS 9 liegt oder Apple dort generell einen Störung hat.

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Das lässt sich in den Bedienungshilfen deaktivieren, sodass es wieder wie unter iOS 8 aussieht. ;)

Besten Dank :top:

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Habe eben mal den Cache vom iPhone 6 geleert ,glaube das hat etwas gebracht . Vorher hatte es öfter mal gehangen ,nun aber nicht mehr .👍

Versuche ich auch mal!

• Wie leert man den Cache?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Damit werden offene Programme aus dem RAM entfernt, mit dem Cache hat das nichts zu tun. Der wird erst geleert wenn wenig Speicher frei ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Das mag sein ,aber trotzdem hilft das ganze oftmals das es schneller läuft finde ich .

Naja, es ist faktisch ein erzwungener Reboot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!