iOS 9 Public Beta

• Also ich habe nur die neue Softwareversion auch schon mal geladen und ich finde sie läuft gar nicht so schlecht allerdings konnte jetzt nicht so viele Neuigkeiten entdecken die mich vom Hocker reißen. Die Energiespar Funktion werde ich mal testen allerdings stört mich das man nicht die einzelne Details einstellen kann. Für mich wichtig wäre zum Beispiel dass man die E-Mail Funktion aktiv lassen kann also die Push Funktion sowie ich das sehe ist die Energiesparfunktionen einfach an oder aus oder sehe ich das falsch danke mal Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Also ich habe nur die neue Softwareversion auch schon mal geladen und ich finde sie läuft gar nicht so schlecht allerdings konnte jetzt nicht so viele Neuigkeiten entdecken die mich vom Hocker reißen. Die Energiespar Funktion werde ich mal testen allerdings stört mich das man nicht die einzelne Details einstellen kann. Für mich wichtig wäre zum Beispiel dass man die E-Mail Funktion aktiv lassen kann also die Push Funktion sowie ich das sehe ist die Energiesparfunktionen einfach an oder aus oder sehe ich das falsch danke mal Gruß Achim

Naja, in dieser Version geht es mehr um Stabilität, Fehlerkorrektur, Geschwindigkeit und weniger um neue Funktionen. Ich finde das gut und freue mich auf(s fertige) iOS 9 :)

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Hat diese bereits jemand auf seinem iPhone 4s? Wenn ja, lohnt die sich? Wie ist die Geschwindigkeit?

Ich hab's vorhin auf ein iPhone 4S mit 16GB installiert und kann in puncto Performance eigentlich keinen großen Unterschied erkennen. Die Tastatur ist ein wenig schneller - es hängt am Anfang nicht mehr so lange - und insgesamt ist das Ruckeln weniger geworden. Der Unterschied ist allerdings wirklich gering, man muss schon sehr genau hinschauen. Es kann auch daran liegen, dass ich das iPhone zurückgesetzt und ein aktuelles Backup des 5S eingespielt habe, keine Ahnung.

• also auf meinem Iphone 6+ läuft gefühlt ruckliger als vorher... aber ist eben subjektiv. Ansonsten ganz nett :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bin gerade am Laden der iOS 9.0 Beta auf meinem iPhone 6,bin mal gespannt .edit : Habe die Beta seit gestern Abend drauf ,läuft bis jetzt ganz gut . Nur ab und an habe ich mal kurze Ruckler. In der Wetter App sind die Buchstaben allerdings verschoben bzw unscharf (siehe Screenshot). Bin mal auf weitere Updates gespannt.👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Wenn man Assistive Touch nutzt, ist der Siri Buttom nach jedem Neustart ausgegraut. Erst wenn man über Bedienungshilfen den Assistive Touch aus- und wieder einschaltet funktioniert es wieder.
    Ansonsten läuft die Public Beta auf dem 5S hier stabil.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also auf meinem Iphone 6+ läuft gefühlt ruckliger als vorher... aber ist eben subjektiv. Ansonsten ganz nett :top:

Das kann ich nach wie vor bestätigen.

Im großen und ganzen bin ich aber nach wie vor zufrieden. Läuft sehr stabil, die AW macht was sie soll und einen negativen Einfluss auf den Akku konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
    Apps, die durch iOS 9 beeinträchtigt werden oder nicht mehr laufen, habe ich auch noch keine gefunden.

Edit.: Die Tastatur (Kleinbuchstaben) finde ich optisch absolut grässlich. Da muss ich mich definitiv erst einmal dran gewöhnen!

• Zitat

Edit.: Die Tastatur (Kleinbuchstaben) finde ich optisch absolut grässlich. Da muss ich mich definitiv erst einmal dran gewöhnen!

Das lässt sich in den Bedienungshilfen deaktivieren, sodass es wieder wie unter iOS 8 aussieht. ;)

• Habe eben mal den Cache vom iPhone 6 geleert ,glaube das hat etwas gebracht . Vorher hatte es öfter mal gehangen ,nun aber nicht mehr .👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Leider funzt die Nike+Fuel App nicht mehr mit iOS9 :eek:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!