Trotzdem sind es keine 15 Jahre Smartphone Erfahrung eher Handys
iOS 9 Public Beta
-
-
-
So siehts aus, erste Smartphones sind für dich wohl iPhones? Sagt ja alles.
OK, ich habe gelogen. 13 Jahre. Mein erstes SP: MDA 1...
Seit paar Monaten hier angemeldet und will schon alles besser wissen. Die Kinder heutzutage... Ferienbeginn und schon gehts los.
-
Leute eine Frage, wenn ich mein Handy in der iCloud sichere (müsste Datenvolumen kaufen) dann auf die 8.4 dorngrade und wieder über die Cloud herstelle geht das? Oder läuft das wie beim Backup und es gibt nichts was ich zurück syncen kann? Danke mal Leute, Gruß Achim
-
O. k., vielleicht gehst du jetzt wieder On Topic und sparst Dir Deinen iPhone-Kreuzug. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute eine Frage, wenn ich mein Handy in der iCloud sichere (müsste Datenvolumen kaufen) dann auf die 8.4 dorngrade und wieder über die Cloud herstelle geht das? Oder läuft das wie beim Backup und es gibt nichts was ich zurück syncen kann? Danke mal Leute, Gruß AchimIn der iCloud hast du verschiedene Generationen. Du solltest also ein passendes, wenn auch nicht aktuelles Backup finden.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
In der iCloud hast du verschiedene Generationen. Du solltest also ein passendes, wenn auch nicht aktuelles Backup finden....falls frueher mal zu iCloud gesichert wurde und das jetzt nicht das erste Mal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
So siehts aus, erste Smartphones sind für dich wohl iPhones? Sagt ja alles.OK, ich habe gelogen. 13 Jahre. Mein erstes SP: MDA 1...
Seit paar Monaten hier angemeldet und will schon alles besser wissen. Die Kinder heutzutage... Ferienbeginn und schon gehts los.
Nö ich weisst das iPhone nicht erste Smartphone war. Aber erst durch das hat die Welt stark verändert und zwar sehr schnell für die Menschen und Technik. Die SoC sind im diesen Jahr schon bei 14nm. Hätte nicht gedacht das extrem schnell geht. Intel ist auch nicht weiter. -
Zitat
Leute eine Frage, wenn ich mein Handy in der iCloud sichere (müsste Datenvolumen kaufen) dann auf die 8.4 dorngrade und wieder über die Cloud herstelle geht das? Oder läuft das wie beim Backup und es gibt nichts was ich zurück syncen kann? Danke mal Leute, Gruß Achim
Ja sollte gehen. Habe mal mit Whatsapp gemacht, das funktioniert wunderbar. -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Gegen einen Communicator oder einem Gerät von Nokia Eseries (E61/E61i/E71/E72/E6) waren die ersten iPhone-Modellreihen Dreck. Was konnten die schon? Wenig.Das Wenige konnte es ziemlich gut. Gepaart mit dem ersten vernuenftigen Browser, kapazitivem Touchscreen und bezahlbaren Datentarifen wurde das Smartphone neu definiert.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das ersten iPhones, die ich persönlich vom Funktionsumfang her gesehen als wirklich brauchbar/nutzbar klassifizierte, waren das 5er bzw. das 5s.Nur weil du etwas laenger gebraucht hast... :p
Was hat sich denn mit dem 5er fuer dich signifikant geaendert? Das einzig Auffaellige duerften die paar mehr Pixel in vertikaler Richtung sein.
-
Zitat
Warte es wird nicht klappen. Bei mir waren es nur App Daten.
iCloud Backup selber wird nicht gehen, also hör auf damit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!