Genau, inkl. der Gefahr von Datenverlust falls noch Programme aktiv sind...
iOS 9 Public Beta
-
-
-
WLAN Sync mit iTunes geht auch nimmer
-
mein iPhone 4s kommt mir leicht flinker vor mit iOS9 Beta.
-
Erstes Zwischenfazit: Bisher läuft es auf dem Plus und Air2 relativ rund. Anfänglich hatte ich ein paar Stolperer bei der Heuteansicht, welche sich nicht mehr herunterschieben ließ; das Kontrollzentrum funktionierte dagegen. Nach einem Reboot funktioniert es seitdem aber einwandfrei. Flickr stürzt dann und wann mal ab (haben halt noch nicht angepasst). Beim App-Wechsel habe ich kurzzeitig oberhalb des Displays einen kleinen freien Streifen, wo das Hintergrundbild zu sehen ist. Ansonsten gefällt es ganz gut. Bei der Notizfunktion passt die Zeichenfläche noch nicht ganz. Beim Abspeichern schiebt sich ein Teil der restlichen Notiz uneinsehbar nach oben. Air2: Der Split-Screen ist genial. Freue mich schon auf das 12er iPad Pro ...
-
also die 9er Beta ist bei mir eine einzige Katastrophe Iphone 6 plus T-mobile. Das Ding ist lahm und hängt an allen Ecken und Enden. Der Screen friert 10 mal am Tag ein, der Empfang ist grottig usw. ich swinge jetzt ganz schnell zurück. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also die 9er Beta ist bei mir eine einzige Katastrophe Iphone 6 plus T-mobile. Das Ding ist lahm und hängt an allen Ecken und Enden.Zustimmung, sehr unfertig die Beta.
Beta heisst auch unfertig. Aber ich bin der Meinung in dem Zustand sollte man Software nicht auf die Maßen loslassen. Das ist nicht mal was um es firmenintern mit allen Mitarbeitern zu testen. In die Breite geht man um obskure und seltene Konstellationen aufzudecken und dann noch Fehler auszubauen. Bislang ist meine Erfahrung mit der iOS 9 Beta die, dass jede Menge Fehler enthalten sind die Apple ganz alleine ohne Zutun von Außen finden und beheben kann. Man muss iOS 9 dafür einfach nur mal 20 min. benutzen.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Nutze ein 6 Plus unter T-Mobile (LTE Max).
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Kann ich so nicht bestätigen. Nutze ein 6 Plus unter T-Mobile (LTE Max).Wetter App Darstellungsfehler, Notizen App aktualisiert nicht zuverlässig, Youtube-Links in Safari können nicht in Youtube App, etc.
-
Gut, nutze Exchange. Was wird bei der Wetter App falsch angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Gut, nutze Exchange. Was wird bei der Wetter App falsch angezeigt?Vermutlich durch die neue Schriftart sind die Texte in der Tabelle defekt. Sieht in etwa so aus wie wenn eine Pixelreihe von ganz links nach ganz recht gerutscht wäre. Zumindest auf der 6er (ohne Plus).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!