Könnte mit dem Update der Apps auf die iOS9 SDK behoben sein, vermutlich hat sich da was getan was den Apps im Moment die Erkennung der Sprache erschwert...
iOS 9 Public Beta
-
-
-
Ich habe Beta 9.1 auf meinem neuen iPad Air 2 installiert. Der Unterschied zu 8.4 auf dem iPad Mini 2 (mit nur 1GB RAM zugegeben) ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Alles viel flüssiger und schneller!
"Multi Window" funktioniert perfekt! Nun habe ich ein, zwei Fragen dazu...
Entwickler werden ja sicher Zugriff auf diese APIs haben, d.h. Unterstützung anderer Apps für Multi Window, wenn das auch noch sehr lange dauern kann (siehe 6/6+ Auflösungsunterstützung)! Gibt es diesbzgl. denn irgendeine Möglichkeit, die Apps in der "Multi Window" Liste einzuschränken? Ich benutze z.B. einige Apple Apps aus der Liste auf dem iPad überhaupt nicht, was das ganze sehr unübersichtlich macht!Ansonsten gefällt mir Beta 9.1 auf dem iPad Air 2 sehr, sehr gut! Es läuft bisher sehr stabil!
-
Bin jetzt nach 3 oder 4 Tagen auch von der 9 auf die 9.1 umgestiegen und kann es nur empfehlen. Läuft deutlich runder und flüssiger. Die 9er hatte zwischendurch doch den ein oder anderen Hänger.
-
Wenn am Mittwoch der Release kommt - einfach per OTA drüber bügeln oder Wiederherstellung mit Backup?
-
Wenn ich eine lokale Datensicherung über iTunes mache wird zwar noch die Musik auf mein MacBook übertragen, die Apps aber leider nicht mehr. Das heißt beim einspielen des Backups werden die Apps übers Internet geladen.
Ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wenn am Mittwoch der Release kommt - einfach per OTA drüber bügeln oder Wiederherstellung mit Backup?Warum wenn die Version die gleiche Nummer hat ?
-
Wenn er noch auf der Public Beta 3 ist aber nicht auf die 9.1 Beta will muss er updaten oder eben wiederherstellen...
-
Kommt iOS 9 pünktlich um 00:01 Uhr am 16. September raus ?
Konnte bislang keine Uhrzeit finden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Kommt iOS 9 pünktlich um 00:01 Uhr am 16. September raus ?Konnte bislang keine Uhrzeit finden :flop:
Normalerweise immer um 10 Uhr PST also 19 Uhr deutscher Zeit.
-
Kann man mit iOS9 und einer externen Tastatur die Pfeiltasten nutzen um zu scrollen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!