iOS 9 Public Beta

• Beta 4: stürzt bei mir auf dem iPhone öfters ab bzw. hängt sich auf.

Edit 1: Scheint sich jetzt etwas eingependelt zu haben.

Edit 2: Weshalb kann man als Public Beta Tester eigentlich eine Beta 4 testen, obwohl man kein Developer ist. Oder verwechsle ich da was? Wieso bekommt man kein Public 2 angeboten? Kann das jemand erklären?

• wie sieht es bei Euch mit den Benachrichtigungstönen allgemein aus? Bei mir mit Beta4 eine Katastrophe, teilweise kommt gar kein Ton weder bei Whatsapp Email etc. Teilweise habe ich auch keinen Klingelton bei anrufen. Kann den Fehler nicht reproduzieren ist auf alle Fälle meganervig und führt zu einigen Problemen. Man muss die ganze Zeit das Iphone befummeln um zu schauen was los war, hat das auch noch Jemand festgestellt und was kann man tun? Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ja ich sende die Bugs über die App, momentan hilft es mir aber nicht. Habe schon den Handwerker verpasst der 30 Min. vor der Tür stand und mich nicht erreicht hat, zufällig rief ich die Emails ab, nur so merkte ich es. Alles sehr sehr schlecht, manchmal kommt ein Ton manchmal nicht und es ist auch unterschiedlich bei den Anwendungen Email, Telefon, Whatsapp usw.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ok verstehe. Aber einer Frage habe ich immer noch wozu die Beta drauf? Wolltest du iOS 9 vor dem Start helfen, damit beim Final release keine große Problemen auftreten?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wie sieht es bei Euch mit den Benachrichtigungstönen allgemein aus? Bei mir mit Beta4 eine Katastrophe, teilweise kommt gar kein Ton weder bei Whatsapp Email etc. Teilweise habe ich auch keinen Klingelton bei anrufen. Kann den Fehler nicht reproduzieren ist auf alle Fälle meganervig und führt zu einigen Problemen. Man muss die ganze Zeit das Iphone befummeln um zu schauen was los war, hat das auch noch Jemand festgestellt und was kann man tun? Danke mal Achim

Das ist mir auch aufgefallen. iMessages/SMS werden generell ohne Ton angezeigt. Whatsapp oder andere manchmal nicht, manchmal ja. Das gleiche mit Anrufen wohl, obwohl ich es damit nicht reproduzieren konnte. Habe die Developer Beta 4 drauf. Mit den vorherigen Versionen gab es den Bug noch nicht.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• ne wollte es einfach testen, wäre zurück auf 8.4 da das nette Teil aber die alten Backups killt sitz ich nun da...hat die Klingelton Probleme sonst Niemand ?

• ist es möglich 8.4 dann wieder aufzuspielen?wenn ja wie?
    kann ich nach der Installation mein iCloud backup einspielen?

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!