Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Sommer-Aktion" 2015 von Nicotel.de

• hoe
    Hallo,
    aktuell können wir die für den MagentaZuhause M 210,00 € Cashback anbieten.
    Als Neukunde müsstest du noch 69,95 € Anschlussgebühren zahlen.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Habt ihr einen Fehler auf eurer Homepage?

Bspw. Preis für Fritzbox 7490

Magenta Zuhause S
    + 39,-€ Auszahlung

Magenta Zuhause M
    19,-€ Zuzahlung

Magenta Zuhause L
    kostenlos

Jeweils als Neukunde. Oder habe ich die Bedeutung von + xxx€ Auszahlung nicht verstanden?!

• selbes bitte fuer mich, gerne auch als PM.
    VDSL 50, Vorwahl 0711, Neuanschluss, keine Hardware gewuenscht, Student juenger als 29, Schaltung asap.

• Meester Proper
    jep, war wohl ein Kopierfehler...........

bratzkopf
    Aktuell noch das gleiche Angebot wie bei "Hoe"
    Nur das der MagentaZuhause Friends M Tarif 29,95 € mtl. kostet.
    Wir benötigen aber einen Studentennachweis, um den Friends Tarif zu buchen.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Call & Surf Comfort Funk S

Hallo,

da wir kein DSL auf dem Land erhalten , kommt nur der "Call & Surf Comfort Funk S oder M" für mich in Frage.

Ich war früher mit dem Telefon Telekomkunde und möchte meine Festnetznummer, die dezeit über VoIP-basiert ist, behalten. Ginge das auch bei Call & surf Funk ?

Frage:
    Ihr bietet auf der Homepage den Tarif an mit vergünstigter Fritzbox z.B.
    Auf der Telekomseite wird aber der von der Telekom zu mietete Router ausgewiesen. Wird der auf jeden Fall benötigt oder könnte man z.B. Fritzbox verwenden (ich hab noch meine bisherige 7270, die einwandfrei funktioniert)

Ich könnte bei Euch dann entscheiden zwischen einem Router oder Cashback oder Einmalzahlung ....richtig ?

Vielen Dank für eine Info.

Viele Grüße
    Dodo

• Re: Call & Surf Comfort Funk S

Zitat

Original geschrieben von Dodo2012
    Ich war früher mit dem Telefon Telekomkunde und möchte meine Festnetznummer, die dezeit über VoIP-basiert ist, behalten. Ginge das auch bei Call & surf Funk ?

Natürlich kannst du eine Rufnummer in den Vertrag portieren. Beachten musst du aber, dass der Tarif den Telefonie-Anteil über einen konventionellen analogen oder ISDN-Anschluss realisiert.

Zitat

Frage:
    Ihr bietet auf der Homepage den Tarif an mit vergünstigter Fritzbox z.B.
    Auf der Telekomseite wird aber der von der Telekom zu mietete Router ausgewiesen. Wird der auf jeden Fall benötigt oder könnte man z.B. Fritzbox verwenden (ich hab noch meine bisherige 7270, die einwandfrei funktioniert)

Auf der Telekom-Seite lässt sich der Router auch wieder aus dem Warenkorb entfernen. Bei Call & Surf Comfort via Funk gibt es keinen Routerzwang, d.h. alle tauglichen Router (z.B. Fritzbox 6840 LTE für den Internetanteil und die Fritzbox 7270 als Telefonanlage) lassen sich nutzen.

Zitat

Ich könnte bei Euch dann entscheiden zwischen einem Router oder Cashback oder Einmalzahlung ....richtig ?

Steht alles auf der Homepage.

• Re: Re: Call & Surf Comfort Funk S

Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort.

Da ich noch ein paar Fragen zum Auftrag habe (bin gerade dabei, auf Eurer Homepage den Auftrag auszufüllen), habe ich Euch ein PN geschickt.

Viele Grüße
    Dodo

• Hallo.

Wir haben momentan Call & Surf mit in der Zwischenzeit sehr aller Hardware. Würde gerne auf Hybrid wechseln. Gibt es da bei euch für die Vertragsänderung ein paar Vorteile im Vergleich zum Wechsel bei der Telekom direkt?

Danke.

• Dodo2012
    gesehe, beantwortet.

MetzlerAndy
    Von einen C&S Comfort zu einem MagentaZuhause Hynrid S leider nein.
    Wir können nur was anbieten, wenn der Tarif ein Upgrade erhält.
    ( Z.B. von C&S Comfort auf MagentaZuhause M oder L )

P.S.: Handelt es sich noch um einen analogen Anschluss ?
    Dann kündigen und auf einen Call Tarif umstellen lassen. Von diesem kann man dann
    mit Prämie in einen MagentaZuhause Tarif wechseln.

MfG
    Nicotel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!