Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Sommer-Aktion" 2015 von Nicotel.de

• Danke für die Rückmeldung.
    Hintergund meiner Frahe ist folgender:
    Wir leben in einer deutschen Metropole im Innenstadtbereich und haben >20 weitere W-Lan Netze in direkter Nähe. Unser derzeitiger Anbieter WillyTel stellt 100Mbit zur Verfügung aber es hakt ununterbrochen, da sich die Frequenzen stören. Selbst 5GHz haben keine Besserung gebracht.
    Die Telekom bietet bei uns bis max 50Mbit (eh schon ein Witz für Innenstadt Hamburg, aber egal), und ich stelle mir vor, dass bei Störungen der W-Lan Frequenz das LTE voll genutzt werden kann. Ist das möglich oder findet dieser ganze Prozess in der Box statt, so dass es uns nicht helfen würde?

Danke für die Infos und sorry für OT...

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Man kann den Router "austricksen". Nachdem alles eingerichtet wurde, muss man den DSL Anschluss kappen. Man hat in diesem Fall dann nur noch Internet über LTE. Telefonieren geht nicht mehr.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Hallo Nicotel-Team. Wie lange dauert es nach Vertragsabschluss über Eure Homepage im Regelfall bis:

1.) der Wunschtermin von der Telekom bestätigt wird

2.) man von Euch die bestellte Hardware erhält

3.) man von Euch die Einmalüberweisung erhält

Vielen Dank für Eure Antworten.

• Hallo,
    ich sehe auf dem "regio-flyer", dass die Aktion bis 06.09. gültig ist. Gilt das dann für euch auch?

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Zitat

Original geschrieben von rennstrecke
    MagentaZuhause M kostet mit der Regio Aktion für 0511 29,95 € im ersten Jahr, und danach durchgängig
    34,95 € mtl. Die Anschlussgebür entfällt für Komplettwechsler und es gibt gibt 260,00 € Cashback.

Ist das so korrekt?
    Wie ist das wenn ich später vll doch noch Entertain buchen möchte? Kann ich das unkompliziert über euch machen?

Laut der Liste wären das 230€ Auszahlung und nicht 260€ Cashback. Was stimmt?
    Hätte Interesse für 089.

• DrNob

1.) der Wunschtermin von der Telekom bestätigt wird -> Bei Neuanschluss in der Regel 1-2 Wochen.

2.) man von Euch die bestellte Hardware erhält --> Natürlich ein paar Tage vorm Schalttermin

3.) man von Euch die Einmalüberweisung erhält ---> auch hier 4-8 Wochen nach Schaltung.

craysor
    Die Rego Aktion der Telekom läuft noch bis zum 06.09.
    Diese Aktion hier mit diesen Prämien läuft noch bis zum 19.07.15

mac-es
    Wir mussten tatsächlich hier im Forum das Chashback rausnehmen.....
    Aber auf der Homepage und im Bestellprozess ist es noch drin.
    230,00 € für MagentaZuhause S
    260,00 € für MagentaZuhause M
    300,00 € für MagentaZuhause L

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Danke für die Antwort!

Ich fasse kurz zusammen:

089 / Komplettwechsler (von Alice / o2) / MagentaZuhause M gewünscht
    - keine Anschlussgebühr
    - Grundgebühr 1-12 Monat: 29,95€
    - Grundgebühr danach: 34,95€
    - 260€ Cashback ODER 230€ Auszahlung

So richtig?

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    ich stelle mir vor, dass bei Störungen der W-Lan Frequenz das LTE voll genutzt werden kann. Ist das möglich oder findet dieser ganze Prozess in der Box statt, so dass es uns nicht helfen würde?

Wenn dein Problem eine Störung des WLAN-Empfangs ist, dann wird dir ein Hybridrouter auch nicht helfen können. Sehr vereinfacht gesprochen kommt das Internet über das Telefonkabel oder über den LTE-Funk in den Router hinein, aber in beiden Fällen kommt es per WLAN wieder raus. Sofern dein Endgerät kein eigenes LTE-Modem besitzt (was bei den meisten Laptops oder PCs der Fall ist), kann es mit LTE sowieso nichts anfangen. Und selbst wenn, der Hybridrouter sendet meines Wissens nach kein LTE aus, sondern empfängt es nur.

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
      mac-es
    Korrekt

MfG
    Nicotel

Würde das gerne bestellen. Werden bei dem Link auf Eurer Homepage die Rabatte mit einbezogen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!