Ich suche gerade den Danke Button
Das wird auf Dauer komplett in die Hose gehen. Erinnert mich irgendwie an Quam damals. Immer gegen die Wand fahren lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche gerade den Danke Button
Das wird auf Dauer komplett in die Hose gehen. Erinnert mich irgendwie an Quam damals. Immer gegen die Wand fahren lassen.
BTW:
Wenn ich unbedingt Handyverträge im Laden verkaufen wollen würde, dann doch niemals nur Yourfone.
Da würde ich als erstes eine eigene Ladenmarke aufbauen ("Goyalefone" ), und dann an den Laden außen dran die Logos der 3 Netzbetreiber riesengroß pappen und dranschreiben "unabhängige Mobilfunkberatung, alle 3 Netzbetreiber, die neuesten Smartphones, alles sofort zum Mitnehmen" und dann immer das Zeug verkaufen, was sich gerade gut verkaufen läßt oder wo gerade viel Provision gezahlt wird.
Dann noch eine Internetseite goyalefone.de mit allen Tarifen und Angeboten drauf, fertig.
DAS könnte ein tragfähiges Konzept sein.
Aber AUSSCHLISSLICH Yourfone verkaufen zu wollen halte ich für dämlich.
BTW2:
Wir haben hier so einen Mobilfunkshop im Ort, und die Bude ist immer voller Kunden, weil der Shopbetreiber extrem fähig und fair ist, und natürlich auch Support für die von ihm verkauften Dinge bietet. Man kann scheinbar auch mit einem Handyshop gut verdienen.
Wenn schon Handymiete, dann ist zmindest das Eplus/BASE-Modell in Ordnung. Dort bekommt man bei Vertragsbeginn einen virtuellen Gutschein in Höhe eines nominellen Restwertes, welchen man ab sechs Monate vor Vertragsende über die Kundenbetreuung einlösen kann und dann gehört einem am Schluss das Gerät ohne weitere Zuzahlung.
Bei Eplus/BASE gibt es je nach Tarif Kauf- oder Mietverträge, wobei manchmal der Gesamtpreis eines Modells bei Miete niedriger ist, als beim (Zuzahl)-Kauf, besonders bei nicht ganz neuen Modellen (z.B. im letzten Sommer beim Xperia Z Ultra 7€ x 24).
Das Yourfone-Modell ist hingegen indiskutabel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!