bei teurer.de schätze ich mal
Bizz am Di. 27.05. Pro7 - Bericht über Smartphones
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Oops, der Bericht über Powerseller war ja scheints auch heute, den wollt ich mir eigentlich anschauen (kenn jemanden, der davon betroffen ist)... na ja, Schmidt war eh wichtigerHi, weiss jemand den Namen noch von dem gesuchten? Der fällt mir irgendwie nicht mehr ein. Gestern dachte ich den Namen schonmal irgendwo gelesen, gehört zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi, weiss jemand den Namen noch von dem gesuchten? Der fällt mir irgendwie nicht mehr ein. Gestern dachte ich den Namen schonmal irgendwo gelesen, gehört zu haben.
Thomas Cordes. Siehe auch http://www.snakecity.de -- ein miserabel moderiertes Forum in dem jeder, der mal etwas anderes tut als auf diverse Firmen zu schimpfen, gleich verdächtigt wird, einer dieser unseriösen Händler zu seinDas Unterforum "Giftecke" ist da ganz nett zu lesen
Leider kenne ich kein anderes Forum zu der Thematik und wenn man gut die Hälfte der Beiträge -- insbesondere der Moderatoren -- überliest, ist es ganz informativ
-
hätte mich gefreut wenn sie noch den T-Mobile MDA / o2 XDA vorgestellt hätten.
und vielleicht erwähnt hätten das das 9210i langsam zum alten eisen gehört..
-
In "die nacht" auf SAT.1 kommt jetzt scheints auch gleich ein Smartphonetest, in der Vorschau war ein kurz SL55 zu sehen -- ich nehm an, das ist derselbe Bericht
-
Ja war derselbe Bericht... wow das sL55 ist ein Smartphone... soso wusste ich gar nicht
Der Macker war sogar zu dumm den E-Mail-Account von Puretec im 9210 korrekt einzurichten....2 tage *lol*.... Meine Schwester (unerfahren darin) hatte knapp eine Stunde dafür gebraucht... Immer gut, wenn man BDA's lesen kann
-
Morgen (Dienstag) wird auf "Bizz"auf Pro 7 ab 23:15 wieder ein Bericht über Smartphones gebracht. Laut gestriger Vorschau soll es sich auch ums mobile Internet drehen.
-
naja... obs wieder so fachkundig wird wie die letzte sendung (von letzter woche
.. war immer der meinung seit 1.1.04 sind 0,3 promille höchstgrenze und nicht wie dort gesagt 0,5
naja... BTT *g*
-
Achtung - gleich wird es wohl wieder lustig.
-
Werbung läuft und dann der Bericht, mal sehn ob er was ist, weil die ja imho bis jetzt immer für Laien waren....
Zitathäuptl. ziroccan naja... obs wieder so fachkundig wird wie die letzte sendung (von letzter woche
also imho ist 0.3 die grenze das wenn du in einen unfall verwickelt biust eine teilschuld bekommst, aber nicht strafbar bist wenn du in einen verkehrskontrolle kommst!!
0.0 promille wie es die norweger haben is doch was feines, aber muss man halt aufpassen mit pralienen etc. .....aber BTTciao OLI!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!