Softwareupdate Preise

• Hi,

wenn ich keine Garantie mehr habe, mit wiviel €uros muss ich dann bei einem Softwareupdate (3650) rechnen? Ist der Preis in jedem NSC gleich oder gibt´s da Unterschiede? Meine irgendwas mit 46 € gelesen zu haben.

Danke schonmal im Vorraus und schönen Abend noch! ;)

MfG,
    Matze

• Hi!

Da gibt's Unterschiede.Meist liegen die Preise bei knapp 20€ (3310) bis 50€ (z.B. 8810)je nach Gerät.Bei netten NSC's geht sowas auch mal umsonst.Bist du weiblich und hübsch oder nen Handyfreak gibt's das bei mir z.B. for free.:D

Gruß Dominik

• Re: Softwareupdate Preise

Zitat

Original geschrieben von Matze
    wenn ich keine Garantie mehr habe, mit wiviel €uros muss ich dann bei einem Softwareupdate (3650) rechnen?

Warum hast du denn bei deinem 3650 keine Garantie mehr? Das Gerät gibt es doch noch nicht solang! Oder hab ich nen :gpaul: ?

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Glaub mir in 2 Jahren hast du dein 3650 nicht mehr. ;)

Glaub mir, es gibt tatsächlich diese Art von Mobilfunknutzer, die ihr Handy nur alle 2 Jahre beim anstehenden neuen Vertrag oder VVL wechweln!;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Glaub mir, es gibt tatsächlich diese Art von Mobilfunknutzer, die ihr Handy nur alle 2 Jahre beim anstehenden neuen Vertrag oder VVL wechweln!;)

Glaub mir, ich verstehe trotzdem nicht, warum er das jetzt schon wissen will! Bis dahin könnten sich ja z.B. auch die Preise ändern. :confused:

Nun gut, Frage ist beantwortet und solange nichts mehr OT kommt... na ja.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Ich habe sogar schon von Leuten gehört, die in Fernsehsendungen etwas über Bücher gesehen haben sollen, in denen jemand über Leute schreibt, die Bekannte haben in deren Freundeskreis sich leute die 100 Euro Gesprächsguthaben auszahlen lassen sollen! :eek: :eek:

• ja diesen fall mit dem gesprächsguthaben auszahlen hatte ich auch schon damals bei uns im geschäft. also das ist ja echt betrug seitens der NB meiner meinung nach...gesprächsguthaben...:flop:

• Hallo ersmal,

also bei uns ist das Software-Update grundsätzlich kostenlos. In der Garantiezeit sowieso und selbst nach dieser ist es for free.

Mal was anderes, wie kommt Ihr darauf damit es zwei Jahre Garantie gibt? Originale Hersteller-Garanie ist bei Nokia ja bloß ein Jahr. Da hincken die Finnen noch ein bißchen hinter der Konkurenz hinterher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!