SMS wird nicht zugestellt

• Mittlerweile hat sie den Statusbericht erhalten "SMS konnte nicht zugestellt werden", vermutlich ist die maximale Zustelldauer abgelaufen, so als ob mein Handy eine Woche lang keinen Empfang gehabt hätte. :flop:

Das Samsung S3 Mini scheint keine solche Option "SMS via mobile Daten" zu haben, daran kann es also nicht liegen.

Wir werden jedenfalls den Provider wechseln und eine Prepaid Karte nehmen wenn der jetzige Vertrag ausläuft. Mal sehen ob es dann besser wird.

Volker

• was beim S3mini auch möglich ist :D

nein im Ernst.... wechselt doch sofort.... Ihr braucht doch nicht zu warten bis der Vertrag ausgelaufen ist..... die Nummer lässt sich auch aus einem laufen Vertrag portieren und für die Restzeit gibt es für den Vertrag ne neue Nummer....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Aus meiner Erfahrung hat das immer wenig mit dem eigenen Handy, dafür aber mit dem Anbieter zu tun. Sind bei mir immer kleinere Störungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!