Welches Handy für meine Schwester (19)?

• Dafür das es eine Frau benutzt hat, sieht das Handy echt aus wie Ar*** ( sorry :rolleyes: )

Wie sieht dann erst ihr Freund aus? SCNR :D

Ich würde zu S/// T600 oder S ME45 tendieren, angesichts dieser "Stapazen" auch das 5100 würde IMO nicht rausfallen!

Gruß

Chris

• SonyEricsson T310 im Outdoorcover :D
    Das wär doch Robust, und hat bis auf die Größe die Features :)

Würd Ihr ansonsten zu nem T600 raten, klein, robust, sehenswürdig :)

• Na gut.
    Also 6250 und /// 250 Pro sind zwar gute Vorschläge, aber meiner Sis sicher zu klobig. ;)
    5210 würde das sicher nicht lange überleben. Ein Freund von mir hat neulich grad das Display von dem Ding geachtteilt (wie weiß er selber nicht so genau) und hier im Forum hieß es ja schon mehrmals dass es nicht sooo viel abkann. Obwohl ich dazu sagen muss dass auch ich nie gedacht hätte, dass ein 8210 so viel aushält. :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [...] oder ME45 (wobei ich glaube, dass sie mit der Siemens Menüführung dann nicht so ganz klarkommen würde)

Beim ME45 hätte ich auch keine Zweifel dass es das überleben würde. Aber wie du schon richtig sagtest an der Menüführung könnte es scheitern.

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Vielleicht ein T610. Das Metallgehäuse würde zwar angekratzt aussehen wie hier das 8210, aber halten würde es.
    Schade wärs nur um die Kameralinse ;)

Ja das stimmt. Mal gucken was sie dazu sagt.

Ich danke euch für eure Vorschläge und zieh dann irgendwann demnächst mal mit meiner Sis los. Ich sag euch dann Bescheid, was sie genommen hat. Dauert aber noch 2,5 Monate. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!