Internet Mobil mit genügend GB?!?

• Da ist aber jemand schwer Internet-süchtig. Wie schon von anderen TTlerngeschrieben, wäre es überhaupt kein Problem gewesen die 3 Wochen (oder wieviele sind es überhaupt?) bis zur DSL-Aktivierung mit einem 5 GB Pack von Aldi Talk zu überbrücken, wenn man nur seinen Multimedia-Konsum für diese vorübergende Zeit zu beschränken. Mit normalem surfen kommt man bestens mit 5 GB im Monat aus.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Da ist aber jemand schwer Internet-süchtig. Wie schon von anderen TTlerngeschrieben, wäre es überhaupt kein Problem gewesen die 3 Wochen (oder wieviele sind es überhaupt?) bis zur DSL-Aktivierung mit einem 5 GB Pack von Aldi Talk zu überbrücken, wenn man nur seinen Multimedia-Konsum für diese vorübergende Zeit zu beschränken. Mit normalem surfen kommt man bestens mit 5 GB im Monat aus.

Vielleicht hat er Schadsoftware drauf :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Da ist aber jemand schwer Internet-süchtig. ...

So drastisch würde ich das nicht sagen. Da ist einer wohl etwas ungeduldig und hat dazu noch viel Pech mit Aldi & Co.
    Was mir aber Sorge macht, ist der hohe Datenverbrauch (~200MB für 1h mit ALDI bzw. ~800 für 2,5h mit Blau.de) für's normale Surfen ohne Videos.
    Laufen da im Hintergrund irgendwelche Backup's in die Cloud oder läuft der TV auch über seine Internetverbindung? Ich hoffe ja, dass bei diesem Verbrauch die 50GB der Base GO SIM von TT'ler sensemunne ausreichend sind und ob sich die Probleme mit Aldi klären ließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!