Internet Mobil mit genügend GB?!?

• Hallo,

wegen Umzug benötige ich erstmal Internet, mein Anbieter kann die Leitung frühestens nach 20 Tagen freischalten....und so lange muss ich mich mit dem Stick durchschlagen.
    Ich habe mir eine von Blau besorgt, 1GB für 3€ und man kann es immer wieder neu dazubuchen. Man kann bis zu 5gb buchen, danach surft man mit GPRS.
    Reicht alles nicht aus und ist fix aufgebraucht.

Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen? Flat ohne Vertragslaufzeit? Ich konnte auf die Schnelle leider nichts finden.

• Sofern Dein neue Anbieter nicht 1und1 ist (der stellt vorher einen Stick mit Internet zur Verfügung) kannst Du ja mal über ALDI TALK nachdenken. 5 GB für 14,99 EUR. Und für 9 EUR kannst Du das Datenvolumen "reseten" lassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/30d)

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    ist das wirklich umsonst? :eek:

aldi talk ist nicht schlecht aber im prinzip das gleiche wie blau.de 3€*1gb und ist sooo schnell verbraucht....

Blau kostet nicht 3 Euro, Blau kostet 9,90 € und man kann dann für je 3 Euro 1 GB nachbuchen.
    Bei Alditalk bekommst du für 9,99 € 1,5 GB und kannst für 3 Euro 1,5 GB jeweils nachbuchen. Dazu gibts auch für 14,99 € die 5 GB, aber da ist bisher keine Nachbuchmöglichkeit vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Blau kostet nicht 3 Euro, Blau kostet 9,90 € und man kann dann für je 3 Euro 1 GB nachbuchen.
    Bei Alditalk bekommst du für 9,99 € 1,5 GB und kannst für 3 Euro 1,5 GB jeweils nachbuchen. Dazu gibts auch für 14,99 € die 5 GB, aber da ist bisher keine Nachbuchmöglichkeit vorhanden.

jap :top: mit 3€ war die nachbuchung gemeint....kann man bei aldi talk so oft man möchte die 1,5gb nachbuchen?
    wenn ja, dann kommt man auf Dauer mit der Aldi Talk Karte günstiger weg...

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    jap :top: mit 3€ war die nachbuchung gemeint....kann man bei aldi talk so oft man möchte die 1,5gb nachbuchen?
    wenn ja, dann kommt man auf Dauer mit der Aldi Talk Karte günstiger weg...

Ich tippe mal ganz banal auf ja, ausprobiert habe ich es aber ehrlich gesagt noch nie öfter als 2 Mal...

• Übrigens gibt es derzeit wirklich keine guten Angebot für Vielsurfer. BASE GO wird ja nicht mehr vertrieben.

Allerdings sollte man eben wissen, dass man für 20 Tage Internetwechsel eben einfach mal auf Videos und Musikstreaming verzichten muss, denn dann kommt man auch mit 5 GB aus.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!