Yourfone Prepaid

  • Ich dachte, GTCom und deren Ableger wären Pleite?



    BTW:


    Interessant finde ich die FAQ, da sollte man mal reinschauen. Da kommt noch was..:_)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • War eben im Yourfone-Shop in PB:
    0 Kunden, 3 Verkäufer, von Prepaid noch nie was gehöhrt.
    (Da hat sich also nicht viel geändert).

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    War eben im Yourfone-Shop in PB:
    0 Kunden, 3 Verkäufer, von Prepaid noch nie was gehöhrt.

    Naja, immerhin gibt's auf der hochkomplexen Yourfone-Website ganze acht Tarife. Die kann man als Verkäufer doch unmöglich alle kennen.


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    (Da hat sich also nicht viel geändert).

    Was war das vorher? BASE- oder o2-Shop?

  • AFAIR habe ich dort zuletzt (erfolglos) versucht, eine BASE-GO zu kaufen.

  • Das Produkt ist vermutlich noch gar nicht auf dem Markt, und es handelt sich aktuell noch um Vorbereitungen.


    Da tritt der Threadersteller wohl gerade als Insider auf. ;-)

    Gruß Corrado aus HH

  • Eben. Siehe meine Bemerkung zu den FAQ..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Und was steht da außer...?

    Zitat

    F: Wo kann ich den yourfone-Prepaid Tarif kaufen?
    A: Sie können die Prepaid-Produkte von yourfone online auf yourfone.de sowie in ganz Deutschland in einem unserer yourfone-Shops erhalten. Einen yourfone-Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier.

    Der Bestellprozess läuft auch bis zu dem Punkt "Jetzt verbindlich bestellen" problemlos durch.


    Sieht mir nicht nach Vorbereitungen aus.

  • yourfone 8 Cent "prepaid"


    Der 8 Cent prepaid Tarif von yourfone scheint nun doch auf dem Markt zu sein.


    Hier die Tarifübersicht: https://www.yourfone.de/pdf/536/ueberblick als PDF


    Starterpack: 9.95 € mit 10 € Guthaben in den yourfone Stores (auch woanders?)
    Standardraten: 8 Cent/min, 8 Cent/SMS, 8 Cent/MB bei bis zu 7.2 Mbps UMTS im O2-Netz


    Pakete:
    Clever S: 50 min, 50 SMS, 300 MB: 4.95€
    Clever M: 100 min, 100 SMS, 500 MB: 7.95 €
    Clever L: 200 min, 200 SMS, 1 GB: 9,95 €


    Flat S: Mobil- und Festnetzflat, 500 MB; 12,95€
    Flat M: Mobil- und Festnetzflat, 1 GB: 15,95€
    Flat L: Mobil- und Festnetzflat, 2 GB: 19,95 €


    Data 500: 500 MB: 4,95€
    Data 1000: 1 GB: 7,95€
    Data 2000: 2 GB: 12,95 €
    Data 3000: 3 GB: 16,95 €
    Data 5000: 5 GB: 19,95 €
    EU-Data: 50MB/Tag: 1.99 €


    Regeln: Die Tarifoption ist nach Aktivierung 30 Tage verfügbar und verlängert sich bei ausreichendem Guthaben. Ist das Guthaben nicht ausreichend, ruht die Tarifoption. Sobald wieder ausreichend Guthaben verfügbar ist, wird die Tarifoption aktiv. Die Tarifoptionkann mit einer Frist von einnem(1) Tag zum Ende der Optionslaufzeit gekündigt werden. Die Tarifoption ist in der persönlichen Servicewelt buchbar.


    Es gibt die unsegliche "Tarifautomatik". Meine Fragen:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Prepaid von yourfone?
    Kann man die "Tarifautomatik" irgendwie abschalten?
    Wie sieht die Aufladung aus???
    Ist das wirklich "echtes" Prepaid: klingt eher nach pseudo-prepaid? :
    Der Tarif hat keine Mindestvertragslaufzeit.
    Zur Beendigung des Vertragsverhältnisses muss eine Partei mit einer Frist von einem (1) Tagschriftlich (z. Bsp. per Brief, E-Mail oder Fax) kündigen. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an.


    Also wieder mal unechtes Prepaid und für die Adressen- und Kontosammlung von Drillisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!