VVL Telekom Complete Comfort Friends S

• Hallo,

in einigen Wochen läuft die Mindestvertragslaufzeit meines Telekom "Complete Comfort Friends S (mit Handy)" Tarifs aus.
    Ich würde diesen gerne um 24 Mon. verlängern. Laut den Kollegen von der Telekom Kundenrückgewinnung wäre eine Verlängerung möglich (ohne in die neuen Magenta Tarife wechseln zu müssen).

Ich würde mich über Angebote für eine VVL mit
    - Sony Xperia Z3
    - Auszahlung

freuen.

Danke!

• Hi routerrebooter,

wenn die Kollegen von der Telekom Kundenrückgewinnung dies sagen, möchte ich dies nicht anzweifeln.
    Allerdings gilt dies dann nur für die Telekom direkt. Den Telekomhändlern ist es definitiv nicht mehr möglich,
    Dir eine Vertragsverlängerung mit dem Complete Comfort S anzubieten. Den gibts nur noch als Neuvertrag.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hi,

danke für die super schnelle Antwort. Hatte mir sowas schon gedacht :-/

Wie sieht's mit einer VVL bei Wechsel in den Telekom Magenta Mobil Friends S aus (der ja leider 5 Euro im Monat mehr als mein bisheriger Vertrag kostet) - was könntet Ihr hier anbieten?

- Auszahlung
    - Xperia Z3

Danke!

Grüße

• Hallo,

was die verschiedenen Smartphones mit dem Magenta Mobil S Friends als VVL kosten verbirgt sich hinter diesem Link. Einfach noch auf das Sony Logo klicken, dann hast du die Konditionen fürs Z3:
    https://www.mobileforyou.de/sm…?tarif=4226&vertragsart=2

Deine andere Frage wird hier beantwortet:
    https://www.mobileforyou.de/sm…iends_data_mit_handy.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Hi,

danke für die Rückmeldung! Die Tarifauswahl auf eurer Seite war mir soweit bereits bekannt.

Was mich dabei etwas irritiert:
    Wenn ich beispielsweise ein Sony Xperia Z3 (schwarz) mit "Magenta Mobil S Friends" Vertragsverlängerung auswähle, lande ich bei 167,95 € für das Gerät + monatlich 39,95 €.

Die Telekom selbst hat mir für die selbe VVL (in genau diesen Tarif) aber einen niedrigeren Gerätepreis genannt - und da war der Rabatt der Kundenrückgewinnungsabteilung noch nicht abgezogen.

Sind die 167,95 € also wirklich der Preis, den ich bei euch für's Gerät hinlegen müsste, oder gibt's da Optimierungspotenzial / hab ich was übersehen?

Grüße

• ...ich bin für die Konditionen nicht zuständig, leite deine Frage aber gerne an den Betreffenden weiter. Was hat dir die Telekom angeboten?

• routerrebooter

Die Telekom hat mir für eine VVL im "Magenta Mobil S Friends" für das Xperia Z3 einen Preis von 139.95 € genannt.
    Davon würde dann noch ein Rabatt der Kundenrückgewinnung weggehen, Details dazu möchte ich hier nicht öffentlich machen, falls relevant => PN.

Danke für die Bemühungen!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!