Wenn es wirklich aus "unbekannt" verschoben wurde, so muss ich mich doch fragen, an was es genau liegt...
Denn andere Länder werden ja bereits beliefert...?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es wirklich aus "unbekannt" verschoben wurde, so muss ich mich doch fragen, an was es genau liegt...
Denn andere Länder werden ja bereits beliefert...?!
vielleicht müssen die provider erst checken ob es in ihren netzen läuft.
Warum gibt es eigentlich Importgeräte nicht zu einem vernünftigen Preis, so um die 650 €? Aber 799 oder gar 899 ist schon heftig! da hätten sich dann für manchen die Lieferprobleme vielleicht erledigt!
Hi,
ich denke mal Angebot und Nachfrage! Solange wie jemand 800-900 Euro dafür auf den Tisch legt wird das Geld doch auch gern genommen
Hi,
ich habe heute gehört, dass das 7210 erst ausgeliefert wird, wenn der Thread 1000 Seiten hat. Da läuft bei Nokia eine interne Wette zwischen 2 Mitarbeitern um einen Kasten Bier .
Also schreibt noch schnell viel Blödsinn, damit wir die 1000 schnell vollhaben und ich endlich mein 7210 beim deutschen Händler kaufen kann.
:eek:
Das ist einer der besten offtopic Posting das ich hier gelesen habe!:D :top:
PS: Mir reichts, nach reichlicher Überlegung und anfänglicher Skepsis wegen der Grösse (horizontale oder vertikale T. machts möglich) habe ich doch beim 7650 zugeschlagen.
Wenigstens bleibe ich Nokia (noch) treu...
Das ist ja witzig. Wenn Nokia so weiter macht, kommt noch vor dem 7210 das GD87 raus und wir lachen uns dann alle über das veralterte 7210 schlapp. Das GD87 wird wohl preislich so wies 7210 liegen und ist ein Hammerteil mit massig Funktionen von denen das 7210 träunt (40 fach poly. Tones, Kamera etc.)
Sorry, sollte keine Schleichwerbung sein, aber Nokia ist wirklich zu bl..!
Bald will es niemand mehr haben, weil alle dermaßen verärgert sind.
BILDER VOM 6610
So, um die Stimmung mal wieder ein bißchen anzuheizen,
hier ein paar Bilder vom 6610.
Ist das nicht schön? Erste Bilder (oder hatte sie schon jemand gesehen?)
von meinem Baby.
Gruß Manox
PS.: Der Form halber hier der Link zur entsprechenden Seite:
http://www.mobil.cz/mobilni_ko…610prvnidetailnifoto.html
Habe grad Email vom Lieferanten bekommen,daß das Nokia 7210 ab Lager lieferbar wäre! Preis : 579.- € :top:
Also glaub daß es jetzt vorbei ist mit dem Warten.
Gruß
ZitatHabe grad Email vom Lieferanten bekommen,daß das Nokia 7210 ab Lager lieferbar wäre! Preis : 579.- €
Sicher ! und Bush greift Irak nicht mehr an-sonst noch was?:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!