Liefertermin 7210 und 6610

  • Wenn es wirklich aus "unbekannt" verschoben wurde, so muss ich mich doch fragen, an was es genau liegt...


    Denn andere Länder werden ja bereits beliefert...?!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • vielleicht müssen die provider erst checken ob es in ihren netzen läuft.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Hi,


    ich denke mal Angebot und Nachfrage! Solange wie jemand 800-900 Euro dafür auf den Tisch legt wird das Geld doch auch gern genommen ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • Hi,


    ich habe heute gehört, dass das 7210 erst ausgeliefert wird, wenn der Thread 1000 Seiten hat. Da läuft bei Nokia eine interne Wette zwischen 2 Mitarbeitern um einen Kasten Bier :D ;) .


    Also schreibt noch schnell viel Blödsinn, damit wir die 1000 schnell vollhaben und ich endlich mein 7210 beim deutschen Händler kaufen kann.


    :eek:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • NagelImKopf


    Das ist einer der besten offtopic Posting das ich hier gelesen habe!:D :D :top:



    PS: Mir reichts, nach reichlicher Überlegung und anfänglicher Skepsis wegen der Grösse (horizontale oder vertikale T. machts möglich) habe ich doch beim 7650 zugeschlagen.
    Wenigstens bleibe ich Nokia (noch) treu...

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Das ist ja witzig. Wenn Nokia so weiter macht, kommt noch vor dem 7210 das GD87 raus und wir lachen uns dann alle über das veralterte 7210 schlapp. Das GD87 wird wohl preislich so wies 7210 liegen und ist ein Hammerteil mit massig Funktionen von denen das 7210 träunt (40 fach poly. Tones, Kamera etc.)


    Sorry, sollte keine Schleichwerbung sein, aber Nokia ist wirklich zu bl..!
    Bald will es niemand mehr haben, weil alle dermaßen verärgert sind.

  • Habe grad Email vom Lieferanten bekommen,daß das Nokia 7210 ab Lager lieferbar wäre! Preis : 579.- € :top:


    Also glaub daß es jetzt vorbei ist mit dem Warten.


    Gruß

  • Zitat

    Habe grad Email vom Lieferanten bekommen,daß das Nokia 7210 ab Lager lieferbar wäre! Preis : 579.- €


    Sicher ! und Bush greift Irak nicht mehr an-sonst noch was?:D

    Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!