Liefertermin 7210 und 6610

  • Hey,


    habe auch gehört das es noch einege Tage (Wochen) dauert !!


    Ich habe dieses allerdings auch schon mal hier im Thread gesagt.


    Leider hatte ich recht.:( :(


    Einfach tapfer bleiben


    cu

  • So nun hat Nokia die Katze aus dem Sack gelassen...!!! Laut Distri und Nokia heut Vormittag:


    Das 7210 und das 6610 ist auf unbekannt verschoben worden
    Es gibt also definitiv laut Nokia keinen festen Termin mehr!!


    Grund dafür die ewigen Nachfragen und Terminverschiebungen. Nokia arbeitet jetzt nach dem Motto:


    Lieber nix sagen wann es kommt dann freuen sich alle wenns denn dann ganz unerwartet da ist X(X(



    Tja so sind sie halt die Finnen



    Gruss
    Thomas

  • Die Liefertermine stehen doch in einem grossen Zusammenhang mit der
    Freigabe der "Operator Samples" durch die Mobilfunk-Anbieter.


    Ich arbeite für einen Operator und bei uns soll das "Operator-Sample"
    vom 7210 für alle notwendigen Netzwerk-Tests diese Woche eintreffen.
    Diese Tests können dann in 3 -4 Tagen durchgeführt werden und wenn
    alles optimal verläuft, erfolgt hierauf die Freigabe. Bis dann die ersten
    Geräte dem Handel ausgeliefert werden können, dauert es normalerweise noch einmal 2 - 3 Wochen. :)

    The future is wireless

  • Zitat

    Original geschrieben von mediagigant
    Das 7210 und das 6610 ist auf unbekannt verschoben worden
    Es gibt also definitiv laut Nokia keinen festen Termin mehr!!

    - ohne Worte -


    :(

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wer keine Geld von mir will, der kriegt auch keins. :D Nur schade, dass das 7650 eine tragbare Telefonzelle ist und es sonst einfach keine wirkliche Alternative zu Nokia gibt, wenn man nicht nur telefonieren will.


  • so ein mist

  • jetzt hats nokia bei mir entgültig verschi....


    was die treiben ist pure volksverarschung. wenn sie schon so ewig "entwicklungszeit" benötigen, dann müßten die sie eigentlich nach so langer handyerfahrung besser einschätzen können und dementsprechend planen......

  • Finde ich auch nicht in Ordnung. Erinnert mich irgendwie an das Sendo Gerät, was schon ewig kommen soll. Diese ewigen Vorankündigungen finde ich persönlich nicht gut, wenn der Hersteller die Erwartungen dann doch nicht erfüllen kann. Allerdings denke ich trotzdem, dass es noch vor Weihnachten passiert. Dieses Geschäft kann sich keiner entgehen lassen. Und da das auch in den letzen Jahren so war, laufen viele Verträge auch in dieser Zeit ab. Somit stehen auch Neuverträge und Verlängerungen an und das kann sich Nokia nicht entgehen lassen.
    Der Markt ist ja relativ gesättigt. Wir Freaks kaufen auch zwischendurch Handys, aber der Normalverbraucher halt erst zum fälligen Zeitpunkt mit Neuvertrag oder Verlängerung, also überwiegend zu Weihnachten ;)

  • Dann bin ich ja mal gespannt auf die nächsten 48 Seiten Ankündigungen und enttäuschter Nichtveröffentlichungen... :D


    Aber im Ernst: abwarten, wird schon irgendwann kommen. Und außerdem: andere Töchter haben auch schöne Mütter. Oder so... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!