die deutschen geräte werden sich kaum von denen anderer Länder unterscheiden.
Liefertermin 7210 und 6610
- achim007
- Geschlossen
-
-
-
...da sie aber später rauskommen, besteht noch Hoffnung auf Nachbesserung...?!
-
die handys sind lange produziert und so sachen wie die qualität der klinteltöne ändern sich nicht. bin ich mir jedenfalls zu 99,9999999 % sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
...da sie aber später rauskommen, besteht noch Hoffnung auf Nachbesserung...?!Das die später kommen, hat nur mit Marketing Strategie & der Anpassung der Ländersprachen zu tun...
Die HW war / ist schon lange fertig produziert...
-
Hallo Leute,
soll jetzt keine Werbung sein, habe aber soeben mal bei eBay vorbei geschaut dort bietet einer Nokia 7210 ( deutsche Geräte ) als sofort lieferbar für 549,00 € an. Ist nicht gerade billig, da Listverkaufspreis aber immerhin man hat es gleich. Der Typ hat auch schon 1000 Bewertungen also denke ich mal, man hat kein Risiko. Was ich aber damit überhaupt sagen wollte, wenn dies tatsächlich deutsche Geräte sind, dann ist Nokia schon beim ausliefern.Gruß
Marcel -
Ich denke nicht das das deutsche Geräte sind......die sind noch nicht zu bekommen auch nicht für Händler.....
Ich habe übrigens 3 Importgeräte abzugeben. Bei Interesse email an mich: ebayseller0815@aol.com
-
das werden importe mit deutscher software sein.
-
De Typ hat zwar 1000 gute Bewertungen, aber das 7210 auch noch nicht da. War wohl etwas voreilig beim formulieren seier Auktion.
MfG
-
also ich verfolge ebay-auktionen hinsichtlich 7210 schon seit langem und
ich muß sagen dass sich alle verkäufer im datum getäuscht haben. alle haben ihr termin korregieren müssen, oder gleich von vorne gesagt, auslieferung bei freigabe von nokia und deswegen hätts mich auch gewundert wenn der typ die dinger schon hätte. das ist meiner meinung nach kundenfang. zuerst sagen die dinger sind lieferbar und wenn das handy ersteigert ist, meldet sich der verkäufer und sagt, tut mir leid, ist noch nicht freigegeben. war schon bei zwei auch sehr gut positiv getesten verkäufer der fall. die beschwerde kam sofort vom käufer. also nicht nur auf positive bewertungen schauen.Importgeräte hätt der um den preis sowieso nicht verkauft, wäre viel zu billig gewesen.
gruß -
Hallo Chris17,
wenn Du meinen Beitrag schon kennst hättest Du auch einfach drüber hinweg sehen können! Zudem wäre das auch freundlicher geganen, als nur zu sagen "das kennen wir schon"! Ich kenne viele Dinge die in diesen Thread gepostet werden auch schon und beschwere mich deswegen auch nicht gleich!!! Also bitte "Mensch bleiben"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!