Liefertermin 7210 und 6610

• Hi,
    was ich bisher beobachtet hab: 1-2 Tage nach erscheinen im Nokia-Onlineshop haben es die ersten freien Händler in SEHR geringer Stückzahl, nach ca 2 Wochen kann man(n) es fast überall bekommen.

Gruß,

Heike

• Sebastian:

die Reize des Threads sind sicherlich nicht mehr die fiktionalen Informationen, sondern eher die spekulativen Vermutungen! ;) Es ist ganz und gar nicht mehr möglich, aus diesem Thread das Fachwissen heraus zu ziehen, da es dies hier in diesem Thread wohl kaum mehr gibt.

Eher die Tatsache, hier einfach mal zu spekulieren, macht den Thread jedoch weiterhin bestehenswert! Ich finde den Thread hier wirklich gut, und ich hoffe auch, dass dieser das Schloss vorerst nicht sehen wird :)

In diesem Sinne --> Viel Spass beim weiter spekulieren *g*
    Netten Abend noch weiterhin

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• @ Rappelsack: Ich finde den Thread an sich schon ok und verfolge ihn auch schon von Anfang an, nur hat folgendes in der letzten Zeit massiv zugenommen, was ich hiermit meinte:

Zitat

Nicht jeder Pups eines Kumpels vom Bekannten eines Kollegen, der einen Handyladenbesitzer kennt, ist auch ein Posting wert.

Spekulationen sind in Ordnung, dafür ist das Forum ein Stück weit da. :) Und BTW, niemand will diesen Thread schliessen!

@all: Nur sollte man es halt nicht ins Maßlose übertreiben, dann klappts auch mit den Spekulationen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi 7210-Fans, auchs wenns übel klingt, das Ding ist noch nicht da.
    Auch mein Großhändler hats noch nicht. Aber wenn ihnr so weitermacht,
    landet ihr in der Klapse. Das muß aber wegen eines Handys nicht sein.
    Das Ding kommt auf jeden Fall, auch wenn ich meine wie Dextra mit einem
    Cover. Denn die Sache ist mehr als klar.
    Bin morgen auf Teneriffa und wenn ich nächste Woche zurückkomm,
    ist mein Tourquise-Baby zu Hause.
    Ciao buffy:D

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    @ Rappelsack: Ich finde den Thread an sich schon ok und verfolge ihn auch schon von Anfang an, nur hat folgendes in der letzten Zeit massiv zugenommen, was ich hiermit meinte: Spekulationen sind in Ordnung, dafür ist das Forum ein Stück weit da. :) Und BTW, niemand will diesen Thread schliessen!

@all: Nur sollte man es halt nicht ins Maßlose übertreiben, dann klappts auch mit den Spekulationen ;).

;) mein letztes OT hier mal:

Da hast Du natürlich auch Recht, und bin hier ganz Deiner Meinung :)

Ich habe gerade von einem Distrie eine (spekulative) Zusage für Anfang KW 41 bekommen :) Ich bin ja mal soo gespannt...

Bis denn

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Ich habe gerade von einem Distrie eine (spekulative) Zusage für Anfang KW 41 bekommen :) Ich bin ja mal soo gespannt...

das wäre ja dann morgen :).

Überlegt doch mal: Nokia bringt 90% ihrer Handys erst Ende der Woche raus und dann immer zu erst im Nokia Online Shop (meistens am selben tag auch noch beim NSC).

und wenn in diesem Thread nur noch 100% sichere Aussagen und keine Spekulationen mehr stehen sollen gäbe es hier keine neuen Postings mehr.

Nokia nennt keinen Termin. Sie liefern einfach irgendwann aus.

Haben wahrscheinlich Angst das welche von uns Freaks die LKWs überfallen würden wenn sie das genaue Datum wüssten :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• hallo, ist mir immer wieder ein Rätsel, woher die das nehmen.
    Wenn du mal bei nokia nachfragst, und die müssten es wissen, ziehen
    die eine lange schnute. Im NSC Würzburg haben die schon aufgrund
    der nervenden Nachfragen ein Schild aufgehängt: "Nokia 7210,
    Verfügbar Ende Oktober, aber evtl. erst Anfang November. Alles Klar?
    Gruß Buffy

• ...... bleibt locker. Das Handy ist zwar gut, aber das man sich so verrückt macht ist wirklich nicht nötig. Ich bin jetzt nach ein paar Tagen selber testen, schon wieder ganz weit runter von meiner ersten Euphorie.
    Das wolltet Ihr bestimmt nicht hören, aber es ist leider so.

Vielleicht liegts auch am englischen Menu. Das schränkt doch ein wenig ein (SMS T9).

Bin auch mal gespannt wann endlich die Deutschen Geräte kommen.

• ja die in Würzburg sind aber auch selber schuld! Erst vollmundig etwas vom 26.09.2002 erzählen und jetzt auf beleidigt machen!:flop: Selber Schuld!:mad: :rolleyes:

• Aber vielleicht sind wir auch ein bisschen selber schuld. Wir sollten
    einfach warten bis es kommt. Hab mir eins bei reserveaphone reservieren lassen. Wenns da ist krieg ich eine mail und wenn nichts im postkorb liegt,
    ist es auch nicht da. punkt aus. die vom NSC können auch nichts dafür.
    Die entscheiden nicht wanns rauskommt. Ich denke die wären auch froh
    wenns endlich da wär und sie könnten endlich was positives sagen.
    Ärgerlich sind nur die vielen Meinungen der Händler und NSCs, der eine sagt so der andere so.
    Grüssle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!