Liefertermin 7210 und 6610

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    so ein unsinn...

dieser satz ist doch totale auslegungsaussache.

ausserdem stehts hier ja auch noch mal richtig (auf der deutschen seite!): http://www.nokia.de/mobile_pho…10/flash3/navigation.html

ganz im Gegenteil...

dies ist kein Unsinn, da ausdrücklich damit geworben wird, und somit kann man auf 3 Schalen bestehen!

Auch der Satz: "Irrtumer & Druckfehler vorbehalten" kommt hier nicht zur Geltung, da es auf mehreren, undabhänigen, landesspezifischen Seiten so steht, und damit ein Druckfehler etc. ausgeschlossen wird!

Aber warten wir es mal ab... wenn ich ein 7210 mit nur einem Cover bekomme, dann werde ich mal freundlich aber bestimmt bei Nokia nachfragen...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Auch der Satz: "Irrtumer & Druckfehler vorbehalten" kommt hier nicht zur Geltung, da es auf mehreren, undabhänigen, landesspezifischen Seiten so steht, und damit ein Druckfehler etc. ausgeschlossen wird!

auf nokia.at und nokia.ch stehts zum beispiel anders und der Satz IST auslegungssache und wie gesagt stehts ja auf der page noch mal ausdrücklich das man wählen kann (auf der page im link oben).

und von nokia bekommst du garantiert keine 2 covers extra nur wegen diesem satz!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• 7210 und seine Coverspekulationen

Um das Geheimnis zu Lüften:

Es sind begrentzte Stückzahlen des 7210 auf dem Mark. Da es in HK schon auf dem Markt ist . Es sind keine zusätzlichen Covers dabei.

Und bitte nicht weiter spekulieren.

• Für uns (in D.) zählt aber die deutsche Seite und als Vergleichswert die internationale Seite.

Und der Satz ist bestimmt alles andere als eine Auslegungssache. Sooo dehnbar ist die deutsche Sprache auch wieder nicht. Und auf der COM stehts ja ganz explizit... ;)

Allerdings wäre die einzige Möglichkeit, das durchzudrücken, den Kauf nicht zu vollziehen, weil die Covers fehlen. Dann würde Noki(t)a seeeehr schnell die Dinger samt den beiden Ersatzcovern ausliefern.

Leider bin ich mir sicher, dass der typisch deutsche Kunde hier wieder nachgibt und trotzdem kauft. Natürlich auch, weil es viele garnicht wissen. Wäre ja nicht das erste mal, dass der Kunde in Deutschland mit einer etwas billigeren Variante eines Artikels oder zu teureren Preisen abgefertigt wird. Aus Sicht der Unternehmen auch klar, warum mehr investieren als unbedingt nötig... :D

• lest ihr überhaupt richtig meine beiträge?

auf der DEUTSCHEN Nokia Seite steht auch explizit das man sich unter 3 covern entscheiden kann.

und meiner meinung nach ist der satz auslegungssache

• Das ist völliger Quatsch. Leute jetzt geild Euch mal nicht an den Covers auf....NOKIA ist es völlig egal ob sich 10 oder 100 Leute weigern das 7210 zu kaufen, nur weil angeblich 2 oder 3 Covers fehlen. Hast Du jemals ein Handy von NOKIA mit 3 Covers bekommen ?

Ich kann dazu nur sagen, lächerlich.

Auch wenn sich einige jetzt hier auf den Schlips getreten fühlen.

• dieser meinung kann ich mich nur anschliessen.

vor allem weils ja auch auf der page steht das man sich aus 3 covern auswählen kann (ich muss das sooft schreiben vielleicht liest das dann ja mal einer :) ).

und jetzt schluss mit den cover diskusionen.

• Dieses Posting ist genau der Typ Käufer, den ich meinte... ;)

Und genau diese Typen sind es, warum sich Nokia einen Dreck um die paar Querschläger scheren wird. Eben, weil es nur ein paar sind, die sich auflehnen werden. Auch wenn sich nun welche auf den Schlips getreten fühlen... ;)

Nochmal: Drei Farben in DER Verkaufspackung (Singular...) ist EINDEUTIG.

Und JA, daran sollte man sich aufgeilen. Ist nämlich ein Unterschied, ob 2 Covers, die einzeln 30 EUR kosten werden, dabei sind oder nicht. Teuer genug sind die Geräte eh schon.

Und Nokia macht damit Millionen!!! Und der Kunde ist dere Arsch.

Und @ DeXTRA:

Dein Link ist sehr versteckt, wir reden von der Hauptseite (!) des 7210 unter Features, das ist ein Unterschied. Würde auf COM etwas anderes stehen, würde es ein Fehler sein können - und das könnte passieren. Vermutlich wird aber Deutschland wiedermal eine abgespeckte Version bekommen, weil der deutsche Käufer - vielleicht zu blöd oder naiv (?!) - eh kauft. Und das finde ich einfach bitter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!