Liefertermin 7210 und 6610

• Es steht auf nokia.com und auch auf nokia.de, dass drei Farben inklusive sein sollen.

Zitat Nokia.De:

"Farben: drei Farben in der Verkaufsverpackung: Turquoise, Orange und Brown. Zusätzlich sind sechs Xpress-onTM Cover als Zubehör erhältlich: Pink, Black, Maroon, Green, Grey und Yellow"

Also kann man das auch erwarten, finde ich...

• ich glaub eher das von nokia.at:
    Farben: drei Farboptionen beim Kauf: Turquoise, Orange und Brown. Zusätzlich sechs Xpress-on™ Covers als Zubehör erhältlich: Pink, Black, Red, Maroon, Green Grey und Yellow
    Ich glaub eher, daß das von nokia.de eher schlecht formuliert ist. Es gibt drei unterschiedliche farben in der Verkaufsverpackung zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von magnum
    ich glaub eher das von nokia.at:
    Farben: drei Farboptionen beim Kauf: Turquoise, Orange und Brown. Zusätzlich sechs Xpress-on™ Covers als Zubehör erhältlich: Pink, Black, Red, Maroon, Green Grey und Yellow
    Ich glaub eher, daß das von nokia.de eher schlecht formuliert ist. Es gibt drei unterschiedliche farben in der Verkaufsverpackung zu kaufen.

das glaube ich auch!!!
    obwohl es nicht schlecht wär wenn alle dabei wären, doch das gabs nei okia doch nocht nie

• Weiß schon jemand wie viel das 7210 mit einer E-Plus Vertragsverlängerung kosten wird und wann es voraussichtlich bei E-Plus verfügbar ist?

• @ ermicat,

kannst du mir den händler mal sagen? :) hab nämlich echt keinbock solange zu warten bis das vodafone so im angebot hat! naja, ich hoffe es kommt Montag! :)

Thx ErmiCat!

ALeyx

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• nach meinen quellen wird es nächste woche sicher erscheinen aber es ist noch nicht sicher ob schon am montag ...... jedenfalls wenn es kommt dann hol ichs mir :D

• Wie fonez.de schon erwähnt hat... ALLES NUR SPEKULATIONEN LEUTE ! Keiner weiß wann das Teil rauskommt. Wahrscheinlich noch nicht mal NOKIA selber....bin mal gespannt wieviele Seiten mit Spekulationen hier gepostet sind, wenn das Ding dann doch mal kommt.

Hehe, Seite 10.976 ????

• ich denke es kommt am donnerstag oder eher noch freitag, da Nokia neue Handys meistens ende der woche rausbringt.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

"Farben: drei Farben in der Verkaufsverpackung: Turquoise, Orange und Brown. Zusätzlich sind sechs Xpress-onTM Cover als Zubehör erhältlich: Pink, Black, Maroon, Green, Grey und Yellow"

das kann nokia teuer zu stehen kommen, wenn sie keine covers zusätzlich mit ausliefern...

der formulierung nach, und nach dem verglaich mit nokia.at ist obischen geschreibsel bindend für nokia!

wenn diese coveer fehlern, ist das irreführung von kunden!

die industrie kann sich nciht darauf verlassen, das alle deren kaufmännisches geschreibsel geläufig und verständlich ist!

wüstte ich es nicht besser, würd eich auch davon ausgehen das 3 cover inklusive sind...

• un was heißt das für uns kunden?könnten wir rein theoretisch auf drei oberschlaen bestehen, falls wirklich nur eine mitgelifert wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!