Liefertermin 7210 und 6610

• KalleBesenstiel

Also mein Connect Händler in Hannver wird das Nokia 7210 zu 90% am Montag bekommen!

Kann es dann ja posten *Daumen drücken*:top:

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• wenn ich mir mal diese seite des Threads durchlese "mein Händler, der hat gesagt, mitte, ende, anfang, verschieben....."

Keiner kann genau sagen wann die Teile kommen, vielleicht sind die Geräte schon am Montag da, vielleicht aber auch nicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ja aber es erhöht ungemein die vorfreude wenn die leute termine für nächste woche posten :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• weiss denn schon jemand etwas zum 6610? ich mein was neueres...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• INWA überarbeitet schon den Shop...ob das was mit dem 7210 zu tun hat?:confused:
    Die Seite ist seit heute Nachmittag down/bzw. im Überarbeitungsmodus.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• wie sicher???

wie sicher sind denn eure quellen zum erscheinungstermin vom 7210?
    gibt es da schon eine tendenz zu montag?
    klar, der eine händler wirds eher haben als der andere, aber es ist doch schon mal gut zu wissen, dass gleich mehrere den kommenden montag als ausliefertermin sehen.

ich habe im übrigen mein 7210 schon. leider aber nur als dummy.
    das aussehen, verarbeitung und die handhabung ist aber echt klasse.

bin aber ein wenig entthäuscht. auf der nokia website steht unter der kategorie 7210... dass drei Farben in der Verkaufsverpackung enthalten sind.
    demnach muss ich doch davon ausgehen, dass drei extra oberschalen im umfang enthalten sind oder???

sind sie aber nicht. :mad:

• ne das hast du falsch verstanden. Man kann zwischen 3 Farben aussuchen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: wie sicher???

Zitat

Original geschrieben von Handygott
    [...]

bin aber ein wenig entthäuscht. auf der nokia website steht unter der kategorie 7210... dass drei Farben in der Verkaufsverpackung enthalten sind.
    demnach muss ich doch davon ausgehen, dass drei extra oberschalen im umfang enthalten sind oder???

sind sie aber nicht. :mad:

Das ist noch die Große Frage, denn in einigen Ländern sind 3 Schalen bei, in einigen nicht!

Abwarten :) Wie gesagt... ich habe KW 41 als Liefertermin bei mehreren verschiedenen Distries! ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Re: Re: wie sicher???

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Das ist noch die Große Frage, denn in einigen Ländern sind 3 Schalen bei, in einigen nicht!

Abwarten :) Wie gesagt... ich habe KW 41 als Liefertermin bei mehreren verschiedenen Distries! ;)

wo steht das denn bitte? soweit ich weiss, werden in allen Ländern 3 Verschieden Farbige VERKAUFSVERSIONEN angeboten nichts mehr und nichts weniger!

Die enzige Ausnahme könnten da die Japaner spielen, die eh schon immer sehr Kundenfreundlich waren!

Wobei ich mir eher Vorstellen kann, das die in ihren Packungen eher ne Tasche und ne Tischladestation beilegen als ein paar Covers...

• Re: Re: Re: wie sicher???

hoffen wir es mal das da sowas bei ist!!! Wär nicht schlecht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!