Liefertermin 7210 und 6610

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    im NSC in München gab man mir folgende auskunft:

sie hätten das 7210 noch nicht aber die Ersatzteile, was heisst das es noch maximal 4 wochen dauern kann.

Ein Mitarbeiter im NSC Göttingen hat mir gestern die Auskunft gegeben, daß das 7210 frühestens Mitte des Monats rauskommen soll. Seinen Worten konnte ich aber entnehmen, daß sich dieser Termin wohl eher nach hinten verschieben könnte.

Da bleibt wohl nichts anderes übrig als noch ein bißchen zu warten.

• OT

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Gab es schon mal 38 Seiten über ein Gerät, welches noch nicht auf dem markt ist ????

Zum Siemens S55 gibt es bisher schon insgesamt über 102 Seiten!
    ;)

• Der Vodafone Shop in Gö hat mir gesagt, dass sie es ab dem 8.10.02 hätten! Irgendwie kann ich das denen nicht glauben...! ;)

• Tja ,ist schon Blöde,die Warterei !

Die Preise hängen schon überall aus ,aber haben Tut es hier in Bonn leider noch keiner !

Aber ich hoffe ,Ihr Poste hier ,sobald es einer hat !
    Vieleicht kommt ja dann auch schon der erste Testbericht ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• NSC Göttingen

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ein Mitarbeiter im NSC Göttingen hat mir gestern die Auskunft gegeben, daß das 7210 frühestens Mitte des Monats rauskommen soll. Seinen Worten konnte ich aber entnehmen, daß sich dieser Termin wohl eher nach hinten verschieben könnte.

Da bleibt wohl nichts anderes übrig als noch ein bißchen zu warten.

Ich war gestern im NSC Göttingen und er hat mir gesagt:

15. Oktober...

aber er hat selbst gesagt das er das selbst net ganz glauben kann! :rolleyes:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hi!

ich war eben mal inner Stadt hier in Hannover und die haben gesagt frühstens wohl mitte November! :(

Alex

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• ich hab genug von den ganzen spekulationen!!!

so leute, is doch blöd sich drüber aufzuregen...

ich schätze es kommt anfangs 2005 ;-) so kann keiner sauer sein wenns verschoben wird und jeder freut sich wenns früher kommt (was zu erwarten ist) *grins*

• Zitat

Original geschrieben von John
    ... mein Termin ist nach wie vor mitte KW 41 ...
    Aber nach wie vor kennen wir alle Nokia:)
    Also warten und dann vielleicht staunen!
    CU John

Genau wie mein Termin ;) So die Auskunft mehrerer Distries! :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!