Liefertermin 7210 und 6610

  • .. nunja die PC Suite 5.0 die 7210 sowie 6610 unterstützt kann man ja schon saugen:
    http://www.nokia.com/phones/pr…pport/7210/downloads.html
    Abgesehen davon funtzen damit noch folgende Geräte:


    PC Suite 5.0 supports the following Nokia phones:
    Nokia 7210
    Nokia 8910
    Nokia 6310i
    Nokia 6310
    Nokia 6510
    Nokia 6610
    Nokia 8310
    Nokia 6210 (Phone Editor is not supported)



    Additionally the Content Copier supports the following phones as Source Phones:
    Nokia 8850
    Nokia 8855
    Nokia 8210
    Nokia 7110
    Nokia 6510
    Nokia 6250
    Nokia 6210
    Nokia 5210



    CU John

  • Danke lieber John!:top:
    Ich weiss wer sich mächtig freuen wird, gell Dan!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Den Testbericht gibts dann hoffentlich in einem neuen Thread... Gab es schon mal 38 Seiten über ein Gerät, welches noch nicht auf dem markt ist ????
    :confused:
    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • kewl!!! die wird jetzt erstma direkt gezogen!!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Also in München gibt es das Handy noch nicht, so weit ich weiss, vielleicht hab ich ja nen kleinen Laden übersehen ;)


    John


    Danke, habs mir grad gesaugt, mir fehlt jetzt nur noch die richtige Hardware (7210) ;)



    Bye

  • Leeman

    Zitat

    gibt es schon im Netz irgendwo einen Testbericht vom 7210 ?


    klick!

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!