Liefertermin 7210 und 6610

  • Auf der oben genannten HP steht: The 7210 is supplied with a USB cable as an additional accessory.


    In der Import Version scheinen wohl ein par Sachen zu fehlen. Zumindest die CD wird bei der deutschen wohl dabei sein.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Nokia 7210


    Hoffentlich passiert noch ein Wunder und das Handy kommt vielleicht doch schon morgen an. Das wäre ein schönes Wochenendsgeschenk!!!:top:


    Ich jedenfalls werde so gegen 11 Uhr beim Nokia Händler sein und dort auf die Post warten, um dann warscheinlich mit entäuschter Laune wieder nach Hause fahren.

  • du wirst warten bis der post kriegt?


    wieso rufst du nicht gegen mittag an oder hast du angst das bis dahin schon alle weg sind?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Beim letzten Mal habe ich angerufen, und so mein 7650 verpasst, leider! :flop:


    Jetzt werde ich warten, da bei meinem Händler die Post meisten kurz nach 11 Uhr kommt.

  • du sitzt abba net irgendwo im gebüsch, observierst den heimlich und führst Bericht:


    11:01 Post kommt, Schleiche mich zum Lager um neue Geräte zu checken.



    :D :D

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich finde das Gerät hat ein Wahnsinns Display! Nicht von der Farbe her, sondern generell! Super Auflösung etc.


    Was sagt ihr dazu?


    Falls ich meins heute bekommen sollte, sagt mir bescheid was ihr noch für spezielle Bilder haben wollt. Ich werd (falls ich es bekomme, denn ich zweifle ehrlich gesagt daran) sie dann machen.


    Gruß

  • 7210 und 6610 bei E-Plus


    Moin,
    ich habe gerade einen Anruf von der E-Plus Kundenbetreuung bekommen!
    Die nette Dame am Telefon sagte mir, das wenn Nokia nicht wieder einen rückzieher macht und die Tests der Geräte gut verlaufen, dann würden beider Modelle mitte November ind E-Plus Shops liegen! Hoffe das stimmt!
    Dann bekomme ich mein 6610 doch nicht erst zu Weihnachten.

  • Eigenartigerweise zeigt dieses Bild wesentlich mehr Speicherplatz an, als im Testbericht (500kb) steht.



    Ausserdem steht in der BA das der Telefonspeicher maximal 300 Kontakte zulässt und im Bericht von 1000 die Rede ist.
    Vieleicht weiss Dan darüber Bescheid..
    Danke schön!


    Nightstalker
    Bilder sind immer gut!!:)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV



  • ich geh mal davon aus, das einfach ein paar midis und klingeltöne gelöscht wurden um den größeren speicher zu ermöglichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!