Liefertermin 7210 und 6610

  • Der Preis von 829,- EURONEN ist doch zu jetzigen Zeitpunkt sehr günstig. Nur bei ***** gibt es das Gerät noch und da kostet es stolze 117,- EUR mehr.


    Gruss


    Olli


    P.S.: Das Gerät ist echt der Hammer, leider habe ich keine Digi Cam hier sonst würde ich eine paar Bilder machen.

  • Kann schon einer was zum Klang und der Lautstärke sagen? Im Vergleich zum 6310(i) beispielsweise?


    Selbiges zur Tastatur, bzgl. Druckpunkt, Festigkeit, Schwergängigkeit?


    Fragen über Fragen...

  • Die Lautstärke ist ausreichend, wenn das noch nicht reicht kann ja die eingebaute FSE noch einschalten und die ist dann sehr laut am Ohr. Die Tastatur ist vom Druckpunkt echt klasse, nur die Anordnung ist nicht so gelungen.


    Gruss


    Olli

  • Und was ist zum alt bekannten Knarzen zu sagen?


    Und wie siehts nun mit den MMS Fähigkeiten aus? Was ist Möglich und was nicht?

  • mich würde noch interessieren welche spiele drauf sind, ob man midis und bilder per infrarot aufs handy schicken kann (ohne pc suite) und ob jemand bilder vom screensaver machen könnte.


    hab gehört bei dem gerät sei keine cd dabei. Nokia hat doch bei allen aktuellen Geräten Software mitgeliefert, wieso haben die die hier weggelassen?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    - Die Verarbeitung meines Gerätes ist ebenfalls tadelos. Kein Knarzen.

  • Das mit dem Lieferumfang ist oft nur in der BRD so. Z. B. werden in Asien sehr viele Geräte mit viel Zubehör ausgeliefert. Mein 8850 Gold & mein 8855 hatten jeweils eine Ledertasche und ein Headset dabei. Das 8850 Gold sogar noch eine Ladeschale und ein zweiter Akku. So ist es auch beim Asien 8910. Das hat auch jede Menge Zubehör dabei. Ich weiss nicht warum Nokia das nicht auch in Deutschland macht. Da die Geräte in Asien auch noch billiger sind (trotz Zubehör!!!) !? :confused:

  • Re: Hilfreiche site Nokia 7210


    Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Hier findet ihr evtl. noch einige Antworten auf die Funktionen des 7210.


    http://www.mobile-review.com/review/nokia-7210-en.shtml


    Grüße!


    Sehr guter Bericht, der auch aufzeigt, dass außer dem Farb Display und Pop-Port nichts wirklich innovatives vorhanden ist. Bluetooth und Sprachfunktionen fehlen. Bei 4-Stimmen von polyphonen Tönen zu sprechen? Naja, wird man sehen/hören. Schlapper Vibrator ist auch nicht schön.
    Trotzdem bin ich auf den ersten ausführlichen Testbericht gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!