Liefertermin 7210 und 6610

• mms mit sound oder ohne

naja, wie du evtl. bemerkt hast kann das nokia 7210 auch mms mit sound EMPFANGEN...

ehrlich gesagt hab ich kein bock leuten was ins mms zu quatschen also stört mich das herzlich wernig wenn ich kein mms mit sound erstellen kann sondern halt nur bilder und text...

wird sicherlich falls irgnedwann überhaupt als update gefeatured werden, wirst schon sehen ^^ aber wie gesagt ich brauch das sound feature beim erstellen eh ned

• Moin!

also ich find das mit dem Sound auch nicht so wichtig! Ich meine, wenn du dir das 7650 mal ansiehst vom Design zum 7210! das ist doch viel geiler, außerdem trag ich mein handy meist inner hosentasche, wenn du da son Klopper wie des 7650 reinhaust, kannste glweich in Boxershorts rumlaufen! Von den Funktionen ist das 7650 natürlich viel geiler, keine Frage, aberfür mih spielt das Aussehen auch ne Rolle! :)

Alex

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• Tach auch,
    ich hoffe wirklich für ales 7210 Fans das es ab Montag in den Läden liegt.
    Habenämlich gerade ne Mail vonnem Händler bekommen und er sagt, das er die Geräte erst ende des Monats von Nokia bekommt! Drücke Euh trotzdem für Montag die Daumen!!!

• Hats schon jemand gesehen? Im Biete wird ein 7210 angeboten...schade bzw. komisch dass noch kein Bericht da ist!!!

Also auf gehts Bubm' kauft es euch und dann her mit dem Bericht...

Grüsse

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von KalleBesenstiel
    Moin!

also ich find das mit dem Sound auch nicht so wichtig! Ich meine, wenn du dir das 7650 mal ansiehst vom Design zum 7210! das ist doch viel geiler, außerdem trag ich mein handy meist inner hosentasche, wenn du da son Klopper wie des 7650 reinhaust, kannste glweich in Boxershorts rumlaufen! Von den Funktionen ist das 7650 natürlich viel geiler, keine Frage, aberfür mih spielt das Aussehen auch ne Rolle! :)

Alex

Das Design vom 7210 sieht zwar toll aus, ist aber irgendwie dennoch übertrieben.
    Und die Größe vom 7650 stört mich nicht im geringsten, ich trage das Handy auch fast nie in der Hosentasche.

*** It´s not a bug - it´s a feature! ***

TOM: spitzmaus403

• das wird wohl ein importgerät sein was er da verkäuft.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• hab das schon par mal hier erlebt: die leute kaufen sich ein importgerät für über 300 € mehr nur damit sies ne Woche früher haben...

Ich bin zwar auch Handy Freak abba so krass dann doch net...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    hab das schon par mal hier erlebt: die leute kaufen sich ein importgerät für über 300 € mehr nur damit sies ne Woche früher haben...

Ich bin zwar auch Handy Freak abba so krass dann doch net...

Ich find auch sehr übertrieben! Aber wenn die zuviel knete in der Tasche haben:rolleyes:

Grüße vom wartenden P800lover (hört sich ja komisch an: P800lover will ein 7210 haben:D )

• P800lover
    829 Euronen, Du untreuer P800lover...:D :D

DeXTRa
    Freaks die uns dann zu Gute kommen.:top:
    Danke Dan11223!

Der Preis hat mich dann aber auch abgeschreckt, die Vernunft eingeholt, noch ein wenig länger zu warten.

helge14
    Wo soll es denn das 7210 ab Montag in Ö geben?
    Kostenpunkt?
    Danke für deine Antwort!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!