Liefertermin 7210 und 6610

  • @all
    lasst einfach den rest der URL weg und ladet das hier:
    http://de.geocities.com/danct_de
    den rest könnt Ihr dann selber auswählen. In der Schweiz soll das Teil übrigens ab nächste Woche lieferbar sein. Preis 848.- Franken (ca. 570.- Euro).
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Dan11223


    Hi Dan!


    Kannst du mir vielleicht verraten, ob in der Verpackung vom 7210 ein Datenkabel dabei lag?


    Wie kommst du mit der Tastaur zurecht? Lassen sich SMS/MMS gut tippen oder fällt es dir eher schwer?


    Spiegelt das Display?


    Wäre supi, wenn du mir die paar Fragen beantworten könntest, denn morgen hat es auch mein Connect Händler in Hannover und ich bin schwer am überlegen, ob ich das 7210 oder 6610 nehme....*g*


    Bis dahin!

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Zum Menu noch kurz. Die einzelnen Menupunkte sind optisch sehr schön dargestellt. Die Geschwindigkeit der Software erinnert mich sehr stark an das Nokia 6310. Es ist minimal langsamer wie z.B. ein 8310, aber es ist ja auch ein Farbdiplay.


    Bei meinem 8310 war das Menü eigentlich recht schnell, außer der SMS Eingang. Ist das beim 7210 auch so oder ist das ganze Menü langsam?


    Wie ErmiCat interessiert mich auch der Display. Hat das 7210 wie das 7650 einen reflektiven Display oder ist es ein normaler?


    Dann habe ich noch eine Frage zu dem Thema SMS/MMS. Ist es richtig, daß man nur 75 SMS und 3 MMS Nachrichten speichern kann oder sind es doch mehr? Kann man beim Erstellen einer MMS auch mehrere Bilder einfügen?


    Zu der Standby Zeit kannst du sicherlich noch nichts schreiben, wäre aber schön, wenn du dazu noch später etwas schreiben könntest.

  • Fixl: über den Preis sprechen wir besser nicht. Ich habe direkt zwei Stück bekommen. Mein Händler hat wohl noch wenige da, aber wie schon gesagt der Preis ist Stolz.
    - Software war keine dabei. Ich warte jetzt auf PC-Suite von der Nokia Page.
    - Das Gerät zeigt derzeit noch einen freien Speicherplatz von 295 kb an. Es sind aber schon einige kb mit Ringtones und Pics belegt.
    - Das Display ist schon sehr schön. Die einzelnen Menupunkte sehen klasse aus. Als Hintergrundbild hat das 7210 Standardmäßig ein nettes Bild mit einer Sandburg hinterlegt. Kann aber auch in andere geändert werden.


    ErmiCat: in der Verpackung liegt kein datenkabel dabei, nur ein Headset.
    - Die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es klappt aber dann gut.
    - Das Display läßt sich auch bei Tageslicht gut lesen. Bei Sonne kann ich nicht sagen, wir haben keine hier im moment.


    Realnokia: Das Menu ist etwas langsamer als beim 8310, so in etwa wie 6310. ´Für mich ist es aber absolut akzeptabel. Dieser Punkt hat mich bei T68i sehr aufgeregt.
    - SMS/MMS habe ich noch nicht getestet.

  • Danke für deine fixe AW!

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • können bilder und midis direkt über infrarot aufs 7210 gesendet werden?


    kannst du ma n foto machen mit dem hintergrundbilder von der sandburg.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • letzte frage bevor ichs dann auch bekomme


    so, das is meine letze frage zu dem teil, da du es schon hast (was mich persönlich zum herzrase vor freude bringt) wollt ich wissen ob nokia in letzter sekunde doch noch picture-phonebook reingetan hat oder doch ned... hab die simulation schon angeschaut aber da isses ned drin... haben sies gemacht oder doch ned???


    ps: welche spiele sind drin???


    thx for your answer

  • jaa, das würde mich auch brennend interessieren, denn das picture phonebook finde ich echt super (dann könnte ich endlich den tom mit seinem "besoffenenhalbschlafblick" hineinstellen :D ) hehe.


    grüsse aus österreich


    helge


    p.s.: bei uns kommt es anfang nächste woche

  • echt schöne bilder von 7210!!!!
    kannst jetzt auch kaum noch erwarten bis ich meins bekommen kann!!!


    kann ab Montag meinen vertrag verlänger bei D1!!!
    Meint ihr es das ich dann montag falls es ausgeliefert wird eins mit vertragsverlängerung bekommen könnte???

  • Juhu


    Das sind ja mal gute Nachrichten...ich freu mich schon wie ein Schnitzel...muss jetzt auf die Antwort von Maik warten!


    Oder könnt ihr mir folgende Frage beantworten:
    *editiert* ... hat sich erledigt


    MfG


    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!