Liefertermin 7210 und 6610

  • Wer es unbedingt haben will, der muß nach Florenz fahren. Dort haben Sie das 7210 auch schon! Nur mal zur Info. Könnte man schön mit einem Kurzurlaub verbinden.

  • thanks für die Bilder. Kann jemand mal auflisten, was denn nun alles in der Verpackung dring ist. Das 7210, den Akku, und ein Ladekabel kann ich erkennen. Das Radio Headset soll ja auch dabei sein, aber was ist mit einem Datenkabel?
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • ich bin mir sicher das kein datenkabel dabei ist...


    gibts was neues über den erscheinungstermin bei den NSClern?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    ich bin mir sicher das kein datenkabel dabei ist...


    gibts was neues über den erscheinungstermin bei den NSClern?


    Wir haben einen Liefertermin zugesagt bekommen: KW 41 - ab Dienstag den 8 Oktober.
    CU John

  • John
    Hast Du eine genaue Ahnung, was alles mitgeliefert wird mit dem 7210?
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Ende Juli hab ich in einem Nokia Shop ein 7210 zum Preis von 519,50 Euro reservieren lassen. Nun bin ich vorhin in diesen Shop um mich zu informieren wann das 7210 wohl da sein wird.


    Angeblich soll das 7210 wirklich nächsten Montag (7.10.02) erhältlich sein, jedoch soll es dann nicht 519,50 Euro sondern 598,99 Euro kosten! Begründung dafür: Wenn man das Handy direkt nach Markteinführung haben will muß man eben etwas mehr zahlen. Es sind eben auch nur kleine Stückzahlen verfügbar!


    Das Problem daran: Ich hab das 7210 Ende Juli verbindlich für 519,50 Euro reservieren lassen. Da die Reservierung verbindlich ist kann ich sie jetzt angeblich nichtmehr stornieren. Obwohl sich der zugesagte Preis nun um 79,49 Euro auf 598,99 Euro erhöhte. Eine solche Erhöhung eines zugesagten Preises muß ich als Kunde doch wohl nicht akzeptieren, oder?

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • Eine verbindliche Reservierung? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?!


    Kann doch keiner von Dir verlangen, für den Artikel plötzlich mehr hinzublättern, weil dem Hersteller plötzlich eingefallen ist, dass Geräte kurz nach Markteinführung teurer sind... ;)

  • Mein Kollege war heute im NSC in Hennef, wo ein Bekannter von Ihm arbeitet, und dieser hat mit der VK Version vom 7210 rumgespielt...


    Angeblich seien genügend auf Lager, sodass ab nächster Woche (sobald Nokia die Auslieferung frei gibt), auch genügend Kunden bedient werden können...


    Scheinbar rechnet Nokia mit einem Erfolg...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ist zwar nicht mehr im dritten Quartal, aber wenigstens noch Anfang 4.Quartal! Hoffentlich!?:rolleyes:
    Und mir war (ist) es das Warten wert! Denn ich freu mich schon auf mein 7210!!!:)

  • ich freu mich auch schon wahnsinnig... hoffentlich stimmt das jetzt endlich mit nächster woche...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!