Liefertermin 7210 und 6610

• Hat evt schon jemand ne info ob das 7210 bei T-Mobile angeboten werden soll?Bei mir steht im November vertragsverlängerung an

• ja wird angeboten!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hi leute ich wusste jetzt net ob es das schon gibt aber es gibt nun bei Nokia die Deutsche Bedienungsanleitung fürs 7210!
    Nokia

Sorry die suche hat mir aber immer irgendwelche ergebnisse zum 6310 oder sonstigen postings geliefert.
    Sorry wollte net doppelposting machen

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• ist nur ne vermutung aber: vielleicht bringt nokia ja das handy überraschend raus. also alle denken mitte bis ende oktober und das kommt schon nächste woche...

jaja... man wird ja wohl noch träumen dürfen :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Habe auf der Orbit/Comdex das 6610 und das 7219 Life gesehen. Das 6610 macht vom Gehäuse her einen wertigeren Eindruck das 7210 gefällt mir persönlich nicht so gut (Designmässig, Tastenanordnung). Wobei die meisten Leute am 7210 interessiert waren und das 6610 eher eine Nebenrolle spielte.

• Habe heute bei Saturn den 7210 Dummy angeschaut.
    Hilfe! Die Tasten sind von der Anordnung und Druckpunkt echt eine Katastrophe. Bin kein Hellseher aber das Ding wird bestimmt ein Flop.
    MFG CHris:flop:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Habe heute bei Saturn den 7210 Dummy angeschaut.
    Hilfe! Die Tasten sind von der Anordnung und Druckpunkt echt eine Katastrophe. Bin kein Hellseher aber das Ding wird bestimmt ein Flop.
    MFG CHris:flop:

Siehe ein paar Seiten weiter vorne... da habe ich T68i, 7650, S45 und einen original 7210 Dummy im Vergleich fotografiert...

Wenn ich beim Dummy die Linke & Rechte Steuerkreuztaste drücken möchte, dann drücke ich immer die jewailige Softkey Taste mit... und ich habe verhältnismäßig schmale Finger! :flop:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!