Liefertermin 7210 und 6610

• Aber ab Mittwoch hat es irgendjemand, von dem wir eigentlich alle nichts mehr wissen wollen. Ist auch ein horender Preis. (Wenn die Mods meinen das muss hier wieder raus, bitte ;) ).

thalabel

thalabel

• So lange keine Diskussionen über besagten Händler aufkommen, ist alles in Ordnung. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 6610 und 7210 Liefer datum und Preis

Nokia 6610 wird anfang november für einen Preis von 499 Euro ausgeliefert
    Und Das 7210 für einen Preis von 499 anfang oder Mitte Oktober
    Preise Komsa:top:
    aber etwas übertrieben vom Preis

• Wenn es dann wirklich ab Mittwoch als Import da ist, wird es wenige Tage später auch als normales deut. Gerät da sein.

Dann sind die Wahrsagungen in diesem Thread endlich vorbei....:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Wenn es dann wirklich ab Mittwoch als Import da ist, wird es wenige Tage später auch als normales deut. Gerät da sein.

Wer? Was? Wann? Wo?

Klartext: Wo kann man den Import erstehen? Adresse?
    Wieviel solls kosten?

Gruß

Der, der total scharf aufs 6610 ist, Manox

PS.: Bei http://www.handy-discount.de/handy.htm steht das 6610 mit 499€ und das 7210 mit 529€ drin.

• Die deutsche Bedienungsanleitung ist zum downloaden auf Nokia.de unter service bereitgestellt!!!:)
    In 2 wochen ist es dann da:cool:

• Also nun glaub ich es, dass es so Mitte Oktober kommen wird (7210), die BDA war halt schon immer das aussagekräftigste Faktum... ;)

• Moin Leute, bin grad neu hier und interessier mich auch wahnsinnig für's 7210! Hab mal ne Mail von Vodafone bekommen:

ALex

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• Herzlich Willkommen und viel Spaß bei TT.

Aaaber:

Zitat

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

DAS ist ja nun wirklich keine bahnbrechende Neuigkeit, oder?!

*kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!