Vom 7210 lagen nur einige Dummies aus, keine "richtigen" Geräte.
Ich persönlich fand es aber sehr hässlich .
Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cheers,
Toerk
mein händler in hannover wird für 559 € ham das 7210.... auslieferungstermin unbekannt. Zitat: "Die von Nokia schlafen!" Das 6610 hat weder nen offiziellen Preis noch einen ausliefenrungstermin laut händler.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Cheers,
Toerk
Das kann ich nur bestätigen! :mad:
Habe mal versucht eine SMS zu simulieren, da ist mir fast das Kotzen (sorry) gekommen. Als jahrelanger Nokianer nicht in der Lage zu sein, die Tasten richtig zu treffen, kann kaum an mir gelegen haben... :flop:
greetz
Neklleod
Dann ist der aber teuer
Aber Preise fürs 7210 sind ja schon länger bekannt... liegen im Schnitt bei 519 €...
Toerk: Kann das nicht so ganz glauben... Und wenn das 3650 soweit schon bedienbar war, warum erst nächstes Jahr? Und aus welchem Grund soll das T300 so schlecht sein?
Das sind jetzt mal alles rethorische Fragen, die Du nicht (zumindest nicht hier im Thread) beantworten sollst... wollte nur meine Ungläubigkeit zum Ausdruck bringen...
Habe auch nun die "Bestätigung" für 7210 => Ende Oktober, Anfang November
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Toerk: Kann das nicht so ganz glauben... Und wenn das 3650 soweit schon bedienbar war, warum erst nächstes Jahr? Und aus welchem Grund soll das T300 so schlecht sein?
Das sind jetzt mal alles rethorische Fragen, die Du nicht (zumindest nicht hier im Thread) beantworten sollst... wollte nur meine Ungläubigkeit zum Ausdruck bringen...
Habe auch nun die "Bestätigung" für 7210 => Ende Oktober, Anfang November
MfG
Was kannst Du nicht glauben? Die schlechte Bedienbarkeit (Tasten) des 6610? Ist aber leider so , da waren sich alle einig (und es war schon eine rechte Traube um den Stand).
Das 3650 funktionierte und wurde von einem Sunrise Mitarbeiter vorgeführt (in einem separaten Raum ). Leider konnte ich nur kurz mit dem P800 spielen (das er auch zeigte), das 3650 konnte ich nicht ergattern ...
Zum T300 schreibe ich hier im Nokia nix - OT .
Cheers,
Toerk
Nokia Ihr seit die größten Pfeifen!!!!!!!!!!!! Und morgen bekomme ich mein Alcatel 715.
Ihr könnt mich jetzt mal gern haben. Es reicht!!!!! Ende Oktober, Anfang November! Ich glaub mein Schwein pfeift !!!!
Irhendwann ist Schluß mit der Verarsche. Sorry, aber wer das noch mit macht ist selber Schuld! Von mir hört Ihr hier zum Nokia 7210 nix mehr!
Das wars!
Ich habe gehört, dass es noch diesen Monat auf den Markt kommen soll!
Aber Nokia? Fast immer unzuverlässig! Diese Probleme tauchen am meisten bei Nokia auf!! Abgesehen von Sendo!!! Ich denke mal es wird damals wie beim Nokia 8310 sein!!!! Da wurde auch immer gesagt: Es wurde verschoben, es wurde wieder verschoben usw.
Das ist die Tatsache! Deswegen lasse ich meine Finger vom Nokia weg!!! Lieber Samsung oder Siemens!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
dies hier ist mein erster Beitrag, da ich diese Seite erst seit letzter Woche kenne. Als eingeschworener Nokiafan warte ich nun ebenfalls schon sehr lange auf die beiden Newcomer. Nachdem ich mich in Finnland direkt erkundigt habe, wußte ich genau soviel wie vorher, nämlich nichts.
Fakt ist eigentlich nur eins das Nokia 6610 gibt es in Spanien schon jetzt öffentlich zu kaufen, während dort das 7210 erst im November auf dem Markt kommt. Da ich sehr viel meine Telefone wechsel habe ich auch einen guten Großhändler an der Hand, dieser versicherte mir die Geräte ( 7210 ) kommende Woche zu erhalten. Jedoch soll die Auslieferung von Nokia erst für Mitte Oktober vorgesehen sein ( Ihr wißt schon, die Menge nochwas anheizen). Naja schauen wir mal. Wäre das P800 wenigstens pünktlich hätte sich das Thema für mich bereits erledigt.
Gruß
Marcel
ZitatZitat der spanischen Nokia Seite
Disponibilidad: Europa, África y Asia-Pacífico en el 3er trimestre de 2002
das heisst soviel wie hier auch, dass es im 3ten Quartal kommen soll.
Aber hingegen der obrigen Behauptung ist es noch nicht lieferbar. Sowohl bei Nokia.es, als auch bei Telefonica Shops wird es nocht nicht angeboten, und auch noch nicht in Preislisten gelistet!
Grüße
6610 in Spanien aufm Markt
Woher weiß Du das Nokia-Mann? Vielleicht kannst Du uns das mal mitteilen, damit sich die ganz verrückten unter uns ein 6610 in Spanien Ordern können.
Gruß Manox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!