Liefertermin Nokia 7210
Erst mal Hallo - bin nämlich neu hier und möchte Euch recht herzlich begrüßen.
Nun aber zum Thread.
Bin auch schon "geil" auf da 7210. Habe mir auch schon eins vorbestellt, versuche aber immer wieder eines der Ersten zu bekommen.
In einer gewissen Ansicht gebe ich achim recht.
Zu MediMax...in der Anzeige steht: Druckfehler etc... und Liefertermine vorbehalten. Also es war von vorne rein klar, das die niemals das 7210 auf Lager haben. Das war nur Kundenerwerbung.
Könnt ich ja glatt für nen Golf 100 werben. Dann ist mein Geschäft am nächsten Tag voller Kunden.
Ne, Spaß bei Seite...auf Anfragen bei Nokia, zu denen ich eigentlich einen guten Draht habe (hatte immerhin von denen das 7650 ganze 2 Wochen vor Markteinführung bekommen) oder sämtlichen Onlinestores kam immer das Selbe heraus. BlaBlaBla kein genauer Lieferterim oder Anfang Oktober.
Bis? Ja, bis ich bei Cell4you eine Antwort bekam, der Kerl meinte im Ernst zu mir ich könnte mir das 7210 Online bestellen und er würde M I T T E - D I E S E R Woche 100%ig Geräte bekommen.
Glaub ich zwar nicht ganz, aber lange kann es wirklich nicht mehr dauern.
Das mit der Software wird nicht mit jedem Gerät so sein. Wirklich nicht. Das meinte wohl nur MediMax um sich aus der ganzen Werbeverarsche rauszureden.
Ich bin der Meinung das 7210 ist in den ersten beiden Oktoberwochen auf jeden Fall zu erhalten.
Ab dann werden einige "hintendrangebliebene" Läden, die dann noch immer keine auf Lager haben, uns damit vertrößten, das sie bereits ausverkauft sind.
Naja und zum 6610 habe ich zur Zeit auch keine Idee...das wirk bestimmt noch dauern. Um ehrlich zu sein: Gab es überhaupt schon mal ein Nokiagerät, welches kurz vor Weihnachten auf den Markt kam? Nicht wirklich oder? Also entweder kommt es wie die Meisten im Herbst, da spricht aber das 7210 dagegen oder es kommt Anfang nächsten Jahres, denn bis dahin wird das 3650 mit der hübschen Cam noch lange nicht fertig sein.
Eure Meinung?!
So, mein Erster Eintrag.
Gruß vom Handygott