Liefertermin 7210 und 6610

• Lecker27,

ich glaube mich zu erinnern, dass du in einem anderen thread geschrieben hast: "nie wieder nokia" (oder sowas in der art). also, wo liegt genau dein problem? denkst du so ne kindische aktion wie telefonterror bei der hotline machen bringt irgendwas? wenn du sowieso so fest davon überzeugt bist, dass nokia nicht wie angekündigt ausliefert, warum regt es dich dann eigentlich noch auf?

ich glaube einige in diesem thread sollten mal wieder runterkommen ...

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• heitol Das 7210 interessiert mich nicht. Aber ich verfolge hier diese Diskussionen mit Vorliebe und kenne das Nokiaspiel bestens. Hatte es beim 7110 das erste mal zu spüren bekommen. Termin NOV. gliefert März.
    Beim 8310 und und und. Ich würde hier auch posten wenn es um das
    7650 oder sonst ein Nokia gehen würde das Gerät ist Nebensache Nokia ist der Punkt meiner Begierde. Wenn Niemand was macht und sich alle weiterhin so veräppeln lassen, dann ändert sich nie was. Es gibt Leute die nehmen alles hin wie es ist und das sind die besten und bequemsten Kunden. Aber es muß auch eine andere Art von Kunden geben das sind nämliche diese Kunden von denen Ihr (die das einfach so hinnehmt) profitieren. Runter kommen muß ich nicht, weil ich bin nicht oben !!!
    PS. bitte nich krumm nehmen - ich poste hier meine Erfahrung und meine Meinung sonst nichts. Wer das wiederlegen kann soll es tun - ich lerne gerne dazu.:D

• Lecker27:

Natürlich habe ich einen Vorschlag für Dich: Bleib locker und warte, bis das Gerät da ist. Es ist ein Handy und kein Antikrebsmittel. Mag sein, daß Nokias Verhalten hinsichtlich Releasetermine und tatsächlicher Release nervig ist. Vielleicht sollten sie es lieber so machen wie manche Gameschmiede:

Q: When will it be available?
    A: When it's done!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei aller Liebe und Spass an neuen Handys. Wir haben hier inzwischen fast 20 Seiten zum Erscheinungstermin eines Handys.:rolleyes:

Ich hätte das Ding ja auch gerne, allerdings es kommt wenn es kommt und keiner hier im Forum (ausser er hätte ähnlichen Einfluss wie Bill Gates oder der Präsident der Vereinigten Staaten, selbst dies zweifele ich) wird Nokia zur Eile bei der Auslieferung eines Produktes bewegen.:cool:

Nokia hat ein Image wie keine andere Handy-Marke. Schon 6-12 Monate vorher kennen Laien (nicht nur die Freaks hier) die zukünftig erscheinenden Geräte der Marke. Das 8310, das 7650 usw. kannten vom Design schon Massenhaft Leute vor Erscheinen und wollten es sofort kaufen.

Deshalb cool bleiben und nicht ärgern:mad: . Es wird bald kommen.

Bye Freaxs

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• in nem andren thread hier steht doch (seit neuestem) was vom 24. September (bin leider zu faul zum suchen *gg). Den Termin hätten alle NSCs als Fixtermin bekommen.

Wieder was wo man hoffen kann... Ich bin ja mal gespannt...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Die würden erst etwas an ihrer Geschäftspraxis ändern, wenn sie es in den Absatzzahlen merken würden. Euere einzige Möglichkeit wäre also, schlicht nichts bei Nokia zu kaufen. Und das nicht nur heute, sondern das nächste Jahr über.

Aber genau das wird die Mehrheit hier drinnen verständlicherweise kaum hinbekommen. Dann darf man sich allerdings über den "Sauladen" Nokia nicht ärgern, zumal derartige Probleme/Versäumnisse längst bekannt sein müssten... ;)

• mir kommt das so vor wie bei einem junkie dessen dealer nicht rechtzeitig liefern kann... die leute bekommen entzugserscheinungen un regen sich voll auf... wenn das zeug dann endlich da is sind se wieder glücklich...

hoffe das war jetzt nicht zu krass :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Delivery of Nokia 7210! (Sorry, in English)

Hello Everybody

According to a Nokia spokesman the Nokia 7210 and 6610 will be available according to plan. So we will se the 7210 in the shops within the next two weeks...

Source: http://www.mobil.se in swedish

Regards

MichaelK

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    mir kommt das so vor wie bei einem junkie dessen dealer nicht rechtzeitig liefern kann... die leute bekommen entzugserscheinungen un regen sich voll auf... wenn das zeug dann endlich da is sind se wieder glücklich...

hoffe das war jetzt nicht zu krass :D

Und dann wird gemeckert, dass es schlechter Stoff war, der nicht den Kick gebracht hat. :D:D;)

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!