ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Unter http://www.nokia.ch steht immernoch 3. Quartal
oha, au en schwizer wo do ine schribt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Unter http://www.nokia.ch steht immernoch 3. Quartal
oha, au en schwizer wo do ine schribt
So endlich ist bald der letzte Tag des 3.Q´s in sicht = Fixtermin für das 7210. Ein guter Freund hat heute die Hotline angerufen - Liefertermin ist das Q3. Super !!!
Komsa und Herweck erzählen der Liefertermin wäre Anfang bis Mitte Oktober!
..anfang Oktober, das scheint fest.
Distri Preise stehen schon fest.
6610 ca. 25€ billiger wie 7210.
CU John
Große Bitte an NOKIA... hallo Nokia bitte seit so gut und liefert das
7210 nicht wie allen Orten versprochen und gepriesen in Q3 sondern in
Q4 !!! Zeigt euer echtes Gesicht = nämlich das Gesicht der Schlafkappen
und Terminüberzieher. Gebt den Leuten noch mehr Gründe über Euch
her zu ziehen !!! Genau so wie Ihr würde ich es dann auch machen... wenn alle sagen Saftladen... überzieht wieder... dann würde ich das genau so
machen um meinem Superruf als termintreuer Hersteller gerecht zu werden.
Ich sage es nochmals Nokia ist ein Saftladen was die Termine angeht da kann keiner mithalten !!! :top:
Tipp noch von mir an alle die auf das 7210 warten... ruft jeden Tag
die Nokiahotline an und fragt nach !!! Ihr erhaltet als Antwot Q3...
dann ruft direkt alle am 01.10 an und beschwert euch bei dem Haufen...
sonst ändert sich da nie was. Ihr werdet sehen noch am 30.09 besitzt diese nutzlose Hotline die Frechheit euch zu sagen Termin wäre Q3.
Also wehrt Euch lasst Euch nicht länger veräppeln:gpaul:
Das wäre eine Super Idee. Am besten sollten alle sogar mehrfach am Tag anrufen und sich jedesmal mit einem anderen Namen melden.
Es muß bei Nokia so richtig rauchen! Ich finds auch ne Riesen Sauerei!
also wer macht mit ? Die Nummer dürfte ja bekannt sein !!!:D
Nerven bis Sie liefern... sonst lernen die das nie !!!
Das wird bei Nokia keine Sau interessieren. Die einzigen, die dabei wirklich was verlieren, seit Ihr. Nämlich Geld.
Übrigens gibts durchaus Geräte bzw. Hersteller, wo die Terminverschiebungen die von Nokia noch bei weitem übersteigen. Das Sendo Z100 fällt mir da z.B. spontan ein.
BigBlue007 stimmt da hast Du recht... aber da fällt es nicht so auf, weil das Gerät viel weniger Kunden interessiert.
Zum nächsten Punkt das das bei Nokia keine Sau interessiert gebe ich Dir doppelt recht !!! Also Vorschlag von Dir was kann man tun damit der Saftladen "Nokia" mal den Frust der User merkt ??? Hast du einen ernstgemeinten innovativen Vorschlag der besser ist als meiner ? Ich denke viele sind offen für eine gute Idee ! Danke
ZitatOriginal geschrieben von Lecker27
also wer macht mit ? Die Nummer dürfte ja bekannt sein !!!:D
Nerven bis Sie liefern... sonst lernen die das nie !!!
Selten so gelacht
Na klar, weil ihr so nervt werden dann die nächsten Neugeräte von Nokia pünktlich erscheinen. Nokia juckt es schon lange nicht mehr was die Kunden wollen, den besten Preis gibt es immer zum Weihnachtsgeschäft und da das P800 von SonyEricsson auf nächstes Jahr verschoben wurde, hat man kaum Konkurrenz und kann es auch Anfang November erscheinen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!