Liefertermin 7210 und 6610

• Was sagt Ihr hier hierzu. Kam heute morgen bei mir an von Amazon:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
    Neuigkeiten.

Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen
    beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus,
    sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft,
    wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch
    einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch
    melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber
    "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie
    die Verzoegerung.

"Nokia 7210 Handy (Tuerkis)"

"Nokia 7210 Handy (Orange)"

Bei Rueckfragen sind wir immer gerne fuer Sie da. Wir danken fuer Ihren
    Besuch!

Mit freundlichen Gruessen

Amazon.de Kundenservice

• Wie sich mir die Augen wieder verdrehen, wenn ich solch spekulative Erscheinungstermine höre! :flop:

KEINER kann einen Erscheinungstermin nennen... weil Nokia noch nie einen nannte...

Wer immer sagt (von den Onlinehändlern), es kommt dann und dann... ganz sicher.. blabla

da würde ich doch nichts mehr kaufen, wenn das nicht stimmt..

i.d.R. hält Nokia seine grobe Angabe ein. D.h. kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch im 3ten Quartal...
    Und die Händler haben somit leichtes Spiel zu sagen, es kommt Mitte - Ende September... wissen tuts keiner... und wenn es dann da ist, dann ist der Blauäugige Kunde glücklich, dass der Termin (2 Wochen Zeitraum Termin!!!) stimmte (musste ja stimmten), und wenn es früher kommt, dann ist der Kunde noch blauäugiger, und freut sich noch mehr, obwohl der Händler ihn einfach nur von Anfang an belogen hat... der Kunde jedoch ffreut sich über "seinen" Händler...

Denkt mal drüber nach, denn 90% der Poster in diesem und dem anderen Thread sind so, wie von mir beschrieben

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wenn ich das hier lese muß ich schon ein wenig schmunzeln. Das 7110 sollte im August 1999 erscheinen, am 12.05.2000 bekam ich es dann "schon". Termine die genannt werden braucht man nicht ernst zu nehmen, daran hat sich, wie dieser Thread zeigt, leider nichts geändert. :rolleyes: Gewundert hat mich nur, daß das 7650 plötzlich tatsächlich da war. Hätte ich so schnell nicht mit gerechnet.

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Rappelsack:
    Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man die von Dir gerade gemachte Aussage zum Kaufverhalten mancher Kunden am besten hier im Forum oben "anpinnen" sollte. Das würde uns vielleicht vor weiteren Spekulations-Threads verschonen :D

• hi leutz!

hab gestern in einer newsletter gelesen, dass Nokia am Freitag um 13 Uhr eine Pressekonferenz hält, jedoch nicht sagen will warum.
    Hat jemand vielleicht irgendwelche infos darüber???

Ausserdem ist bei Nokia auf der 6610 Webseite der Vermerk verschwunden, dass das 6610 im 3. Quartal ausgeliefert wird.
    Sind das Gute oder schlechte Zeichen??

Oder hat das vielleicht etwas mit der Pressekonferenz zu tun?
    Werden vielleicht die UMTS Handies vorher vorgestellt und der Liefertermin des Nokia 6610 bekann gegeben??

Naja, vielleicht habt Ihr ja ne Idee!

Greetz Nokia4ever

P.S.: Hoffentlich hat das 6610 bei allem unterschiedlichen Sachen, die ich gehört habe doch BT!!!!!!!!!

• Also auch bei mir steht überall noch 3.Q glaube aber nicht daran. Leider !
    Bei der Pressekonferenz wird wohl das übliche besprochen, Finanzen, Netze und und und. Werdet Ihr wieder im normalen Nokia-newsletter lesen denke ich mal.

• ich hol den thread noch ma hoch...

hab heute ne nette mail von amazon bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
    Neuigkeiten.

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.

"Nokia 7210 Handy (Tuerkis)"

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 : "Nokia 7210 Handy (Tuerkis)"
    Geaenderte Verfuegbarkeit: jetzt 3-5 Wochen

Bei Rueckfragen sind wir immer gerne fuer Sie da. Wir danken fuer Ihren
    Besuch!

Mit freundlichen Gruessen

Amazon.de Kundenservice

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• hehe ich war gestern in einem eplus shop und hab auf doof mal nachgefragt der meinte doch tatsächlich das das 6610 im nächsten eplus prospekt wäre und mitte september verfügbar wäre ... naja wers glaubt ;)

mfg ViGoR

• Hi Leute!

Aus einer sehr sicheren und zuverlässigen Quelle kann ich euch mitteilen, das das Nokia 7210 in den ersten 2 Oktoberwochen geliefert wird ! Definitiv! Und das 6610 kommt 3 Wochen nach 7210 auf den Markt ! DEfinitiv! Also glaubt nicht an Ende September oder so !
    Das 7210 soll eher ein Spass Handy sein und alle Verbindungen gehen über die neue Pop-Schnittstelle bei Nokia. Das 6610 ist eher die klassische Version !

Also entweder ein 7210 kaufen oder 3 Wochen länger warten und das klassische 6610 kaufen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!