Liefertermin 7210 und 6610

• Zitat

Original geschrieben von Huberle

*SCNR*:
    Ein halbes Jahr ins Ausland und das mit einen Gerät, dessen SW (aller Vorassicht nach) anfangs seehhr buggy laufen wird (da komplett neues Modell)? Mutig von Dir :D ...

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht :rolleyes: .
    Da ich aber leider mein 8910 nur deswegen verkaufen werde, möchte ich mir die Zeit wenigstens mit einen 7210/6610 dort versüßen - kann aber auch bitter werden :p , aber ich bin optimistisch.

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    ich Mitte September 6 Monate nach Florida gehe, und eine Tri-Band Gerät brauche, wobei mir nur das 7210 zusagen würde:( !

Gerade in Florida wo so viel überfallen und geklaut wird und wo ab und zu ein Wirbelsturm oder so drübergeht willst Du mit einem superteurem Fast-Prototyp (SCNR) hin?

Nix für ungut, aber ich würde mir ein ausgereiftes, gebrauchtes GSM1900-Gerät holen, nach dem Urlaub verscherbeln und mir dann das 7210 mit höchstwahrscheinlich ausgreifter Software zulegen. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Gerade in Florida wo so viel überfallen und geklaut wird und wo ab und zu ein Wirbelsturm oder so drübergeht willst Du mit einem superteurem Fast-Prototyp (SCNR) hin?

Nix für ungut, aber ich würde mir ein ausgereiftes, gebrauchtes GSM1900-Gerät holen, nach dem Urlaub verscherbeln und mir dann das 7210 mit höchstwahrscheinlich ausgreifter Software zulegen. ;)

Ich an seiner Stelle würde das 6310i nehmen (oder alternativ ein T39m [auf seine Sig deutet ;) ]o. T68i)

Das 7210 würde ich ehrlich gesagt auch nicht mit nehmen!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• wie wärs mal mit on topic?

freu mich immer wenn hier n neuer beitrag steht un dann isser net zum thema...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    wie wärs mal mit on topic?

freu mich immer wenn hier n neuer beitrag steht un dann isser net zum thema...

Dies war noch OT... denn wir alle spekulierten über ein Bug-7210 ;)

Also Dummies habe ich nun schon lieferbar vom 7210 :) Warten wir, bis wir etwas konkretes hören!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• mitte september

hi leuts... so, jetzt hab ich gehört mitte sept. definitiv, und was das beste ist, dort wo ich es hab reservieren lassen bin ich er ERSTE der es hat reservieren lassen, das heisst ich kann mich zurücklehnen und brauch keine angst zu haben keins mehr abzubekommen :top:

• ...jetzt mußt Du nur noch hoffen das der Laden in dem Du reserviert hast nicht als letztes beliefert wird!:D

Finde es aber äußerst mutig von Dir das Du noch einen "definitiven" Liefertermin postest!
    Dieser ganze Thread wimmwlt nur so von geplatzten definitiven Lieferzusagen!

Gruß

• jep, da hast du recht, nur hab ich jetzt schon von 2 online anbietern die zuverlässig sein sollten gehört es komme am 31. august... naja dann noch 2 wochen plus die ja bei nokia schon fast verständlich sind ;)

hier wird soviel geposted, blad glaubt keiner mehr irgendwas hier drin... schade eigendlich, wollt ja auch nicht sagen definitiv sondern das haupt thema meines postings bestand eher darin meine freude zu zeigen das ich der erste bin der es erhalten wird (der laden wird garantiert als 1. belifert, war früher auch immer so)

• ... auch ich habe gestern noch eine Email bekommen von einem Anbieter in Bayern (:D ) das das 7210 am Samstag 31.08 dort zu haben sein wird.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!