*GerüchtestreuModus an...*
Ich warte eh auf das 6410 *g*
*Gerüchtestreumodus aus...*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*GerüchtestreuModus an...*
Ich warte eh auf das 6410 *g*
*Gerüchtestreumodus aus...*
Habe gehört
das beide Gerät frühstens mitte / ende September auf dem Markt kommen !!!
Angeben ohne Gewähr !!!
Gruss
... ja das ist doch ok wie immer halt... am letzen Tag auf den letzten Drücker eben - darauf kann man sich bei Nokia wenigstens verlassen !!!:flop:
Auch ich habe bei Amazon bestellt und habe als Liefertermin den 23.8 - 3.9. angeben. Wieso sollte Amazon diesen Termin angeben wenn 7210 erst Ende September kommt ?
Was meint Ihr denn, wie sicher ist dieser Termin ?
Es tut sich irgendwie in Sachen 7210 garnix!
Hab mal bei uns im Nokia Shop nachgefragt. Die meinten, dass das 7210 innerhalb der nächsten 2 Wochen da ist. Das 6610 soll relativ zeitnah folgen.
Solange es die BDA noch nicht zum Download gibt, wird das Gerät wohl kaum hier erscheinen. Also wirds noch mind. 2-4 Wochen dauern... *leider*
Die Nokia-Center, z. B. in Dortmund, gehen davon aus, dass bei einer Reservierung von Club-Nokia Mitgliedern ca. 2-3 Wochen vergehen, bis die ersten 7210 eintreffen.
MfG
... mein Tip Donnerstag / Freitag in der letzten Sep.-Woche...
Vorher wäre ein Traum !
Leider...
Also ich weiß nicht warum, aber mein Termin bei Amazon wurde nicht verschoben und steht seit zwei Wochen auf 26.08 - 04.09 ???!!!
Habe dort schon wie gesagt das 3510 bestellt... damals war es genau wie beim 7210... die Lieferzeit war mit 1-2 Wochen drin... nach drei Wochen hatte ich es bekommen. Hoffe nächste Woche ist es da... wer´s glaubt....:confused:
macht das eigentlich Spass, sich so mit immer neuen und irrealen Terminen und deren Absagen zu quälen?????
Ich kauf mir (vermutlich) auch ein 6610. Aber erst dann,wenn es da ist. Egal ob das im August oder Dezember ist. Wobei ich letzteren für wesentlich wahrscheinlicher halte.
Frohes warten wünscht...
d@niel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!