Liefertermin 7210 und 6610

• Habe gehört
    das beide Gerät frühstens mitte / ende September auf dem Markt kommen !!!

Angeben ohne Gewähr !!!

Gruss

• ... ja das ist doch ok wie immer halt... am letzen Tag auf den letzten Drücker eben - darauf kann man sich bei Nokia wenigstens verlassen !!!:flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Auch ich habe bei Amazon bestellt und habe als Liefertermin den 23.8 - 3.9. angeben. Wieso sollte Amazon diesen Termin angeben wenn 7210 erst Ende September kommt ?
    Was meint Ihr denn, wie sicher ist dieser Termin ?

Es tut sich irgendwie in Sachen 7210 garnix!

• Hab mal bei uns im Nokia Shop nachgefragt. Die meinten, dass das 7210 innerhalb der nächsten 2 Wochen da ist. Das 6610 soll relativ zeitnah folgen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Dan: Bei mir wurde der Termin bei Amazon schon 4 mal geändert und steht jetzt auf 29.08 - 09.09.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Solange es die BDA noch nicht zum Download gibt, wird das Gerät wohl kaum hier erscheinen. Also wirds noch mind. 2-4 Wochen dauern... *leider*

• Die Nokia-Center, z. B. in Dortmund, gehen davon aus, dass bei einer Reservierung von Club-Nokia Mitgliedern ca. 2-3 Wochen vergehen, bis die ersten 7210 eintreffen.

MfG

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• ... mein Tip Donnerstag / Freitag in der letzten Sep.-Woche...
    Vorher wäre ein Traum !
    Leider...
    Also ich weiß nicht warum, aber mein Termin bei Amazon wurde nicht verschoben und steht seit zwei Wochen auf 26.08 - 04.09 ???!!!
    Habe dort schon wie gesagt das 3510 bestellt... damals war es genau wie beim 7210... die Lieferzeit war mit 1-2 Wochen drin... nach drei Wochen hatte ich es bekommen. Hoffe nächste Woche ist es da... wer´s glaubt....:confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• macht das eigentlich Spass, sich so mit immer neuen und irrealen Terminen und deren Absagen zu quälen????? ;)
    Ich kauf mir (vermutlich) auch ein 6610. Aber erst dann,wenn es da ist. Egal ob das im August oder Dezember ist. Wobei ich letzteren für wesentlich wahrscheinlicher halte.
    Frohes warten wünscht...

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!