Liefertermin 7210 und 6610

  • ausserdem sieht man die ja auf den pics...


    jetzt mal bidde ontopic :) wann kommts denn nun? wenns ich england schon zu haben is kanns ja wohl net mehr solang dauern....


    jetzt hab ich über 6 monate gewartet abba die letzten wochen sind immer die schwersten...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen daß das 7210 "nur" ein Mono Radio hat weiss jemand genaueres? Auf der HP von Nokia steht sterio und warum sollten die das einfach so reinschreiben?

  • ist stereo

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Gerade kam die Hiobsbotschaft: Mein 7210 kommt erst nächste Woche !!!:flop:


    Da werden jetzt viele sagen: Das war doch klar.:rolleyes:


    Na ja. Aber warten wir auf nächste Woche. Ich freu mich trotzdem wenns dann klappen sollte. Der Run auf die paar Stück die so auftauchen wird halt extrem sein.


    MfG:cool:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Schade...



    Schade!


    Aber trotzdem freue ich mich auf deinen Testbericht! :top:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Glaubt ihr, dass Nokia eine DigiCam (wie T68i), zum Verkaufsstart des 6610 7210 veröffentlichen wird. Es wäre mit dem neuen Pop-Port ja möglich oder?
    Gibt es schon dbzgl. Infos?

  • ich denk ma schon... hab noch ma bei amazon nachgekuggt... da steht auslieferungstermin zwischen 15. und 26 august

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • DeXTRa
    Berichtige mich bitte wenn ich mich irre aber braucht man nicht 2 Boxen (Signalgeber) um irgendetwas in Stereo hören zu können? Ich meine auf den Bildern vom 7210 nur einen Signalgeber gesehen zu haben und somit ist das Radio ja doch nur in Mono.
    :confused:

  • das natürlich klar :) abba das wird stereo übers headset

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich habe irgendwo mal gelesen, dass sas 7210 drei lautsprecher haben sollte aber das habe ich selber erst mal nicht glauben können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!