Liefertermin 7210 und 6610

  • ... also die Termine sind nicht aus der Luft gegriffen !!! Habe drei sehr
    zuverlässige Kontaktpersonen bei Nokia / BW. Laut Aussagen war das 7210 absolut auf Ende Juli geplant - Laut Info aber wegen Softwarefehlern keine Freigabe bei den Händlern !!! KW 35 soll die Lieferung sicher beginnen, so haben es mir heute zwei Außendienstleute bestättigt.
    Also auch ich bin enttäuscht und freue mich immer einen positiven Termin zu hören. Aber ich bin nicht angestellt bei Nokia, sondern verlasse mich auf meine Kontaktleute. Das Termine wegen der Software verschoben werden ist bei Nokia leider nicht neu... also so we hope and wait... :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ... also die Termine sind nicht aus der Luft gegriffen !!! Habe drei sehr
    zuverlässige Kontaktpersonen bei Nokia / BW. Laut Aussagen war das 7210 absolut auf Ende Juli geplant - Laut Info aber wegen Softwarefehlern keine Freigabe bei den Händlern !!! KW 35 soll die Lieferung sicher beginnen, so haben es mir heute zwei Außendienstleute bestättigt.






    soso...


    und was passiert jetzt mit den schon ausgelieferten Geräten :confused: Die haben dann sicher keine Fehler?
    [...]

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • gehts hier um 7210 oder 7650? ich hab so langsam das gefühl hier liegt ne verwächslung vor, als ich 25.07.02 gelesen hab, dachte ich das hätt ich doch schonmal irgendwo gesehen ;) das hiess für mich dann ab auf die nokia.ch seite,


    da steht ganz dick:


    25.07.02 auslieferung des 7650 image phones wurde gestarted!


    also, nun nochmal; welches ist gemeint? liegt da ne verwächslung vor?

  • Es ist das 7210 gemeint (siehe Threadtitel).
    Die Geräte die schon ausgeliefert wurden werden wohl einfach von den Händlern upgedated.


    Warum tut ihr euch den Stress mit Nokia immer an?

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Es ist das 7210 gemeint (siehe Threadtitel).
    Die Geräte die schon ausgeliefert wurden werden wohl einfach von den Händlern upgedated.


    Warum tut ihr euch den Stress mit Nokia immer an?


    Mit meinem Post wollte ich nur die Ungläubigkeit von mir, gegenüber achim007 ausdrücken, da er zuerst sagte, dass am 25 die Geräte ausgeliefert würden / wurden... und jetzt ist es wieder ein anderer Termin...


    Und alles ziemlich sicher.. naja.. wie gesagt, abwarten...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ja ich komme mir ja auch veräppelt vor ! Habe mir überlegt nichts mehr zu dem Thema zu posten. Auch ich warte sehnsüchtig auf das 7210 ! Leider
    ist es wie immer eben typisch Nokia... bla bla bla und dann kommt nix !
    Mit dem 7650 und 3510 hatten meine Informaten auf die Woche exakt recht und leider scheint es dieses mal nicht so zu sein ?!? Also sagt mir weitere Infos ja oder nein - Bei Ja keien Gewähr... woher auch ?!? Bei Nein halte ich mich hier rauß !!!
    Gruß:eek:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Sicher werden sich einige freuen, wenn Du weiter Infos verteilst! :) Spricht ja auch nichts gegen...


    Aber ich bin halt etwas ungläubig, bei etwaigen Veröffentlichungsterminen geworden!


    Ich glaube es erst, wenn meine Distis mir welche liefern können ;)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ... wie gesagt ich will hier keine Lügen verbreiten und es ist mir selber peinlich ... aber die Infos zum 3510 und 7650 waren absolut treffend und wasserdicht. Ich kann nur das wiedergeben was ich aus zuverlässiger Quelle mitgeteilt bekomme. Das war heute wie gesagt die Info das Nokia heute Farbe hat bekennen müssen... somit liege der nun endgültige Termin KW 35/02 fest !!! Problem wäre die Software... somit wurden die Lager der Großhändler etc. für die Lieferung nach wir auf gesperrt liegen ?!?!
    Soweit so gut... was soll man dazu sagen... also lieber ein Gerät was ohne
    Haken und Ösen läuft wie drei Wochen früher und dafür Bugs ohne Ende.
    Ich bin überzeugt von Nokia, leider ist die Softwareproblematik wirklich vorhanden und auch die Aussagen zu Lieferterminen ist schlicht weg eine
    Frechheit und verar..... der Kunden !!!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • 7210 mit 6610 Cover?


    Wird es möglich sein, auf ein 7210 ein 6610 Cover zu machen?
    Da das 7210 wohl viel eher raus kommt und ich bald nicht auf das 6610 warten möchte, kam ich z.B. auf die Idee, mir erst das 7210 zu kaufen, um dann später ein Cover vom 6610 drauf zu machen. Denn bis auf die Cover sind die Geräte technisch gesehen doch absolut identisch oder?


    Die Frage bleibt beibt praktisch bei den Kontakten für die Tasten usw., bzw. ob eventuell irgendwelche Nippel von den jeweiligen Covern an anderen Stellen liegen.


    Würde mich sehr über Eure Hilfe und Meinungen freuen!

  • ne also das glaub ich nicht... gab ja schon kleine unterschiede vom 8310 auf 6510 un hier liegen die tasten noch ganz anders.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!