Liefertermin 7210 und 6610

• Ich bin schon ganz hibbelig, vielleicht ist das seit langem mal wieder ein Nokia, das mich echt begeistern kann.

Hoffentlich haben sie das GSM-Gesurre endlich hinbekommen (leider bin ich Pessimist, aber noch kann man hoffen). Und ich hoffe, daß es wirklich eine ansteckbare Cam geben wird.

Denn zumindest vom Speed der Software trauere ich trotz großer Zufriedenheit mit meinem ME45 im Grunde meinen alten Nokias nach.

• Btw.:

GSM Gesurre ist mit dem 6310i verschwunden, und auch bei (meinem) 7650 nicht vorhanden...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• ... konnte bei meinem Minitest kurz meine zweite Sim einlegen. Habe ganz kurz meinen Freund angerufen. Das Gerät hatte kein rauschen nichts... allerdings kam mir die Hörlautstärke sehr leise vor, obwohl ich auf vollen Anschlag gedreht hatte ?!?! Allerdings warem in dem NSC auch einige Personen und eine entsprechende Geräuschkulisse ?!?!
    Hoffe auch das das mit der Qualität passt ! Das Gerät ist auf alle Fälle ein echtes Schmankerl

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Btw.:

GSM Gesurre ........... und auch bei (meinem) 7650 nicht vorhanden...

Da gebe ich dir recht meines funzt auch sehr sehr gut

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Ein Mitarbeiter im Mediamarkt sagte mir heute, daß das 7210 Ende Juli/Anfang August 2002 (Freu: ist nächste Woche) und das 6610 Ende August/Anfang September 2002 in den Handel kommt.

Schaumer mal! :confused:

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Wenn der vorher genannte Termin 25.7.02 stimmte, müssten ja paar Nokialäden schon das 7210 haben, oder?

Aber leider ist die BDA noch nicht auf nokia.com, und von daher glaube ich noch nicht ganz daran. Aber lange wirds hoffentlich nichtmehr dauern.

• Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Ein Mitarbeiter im Mediamarkt sagte mir heute, daß das 7210 Ende Juli/Anfang August 2002 (Freu: ist nächste Woche) und das 6610 Ende August/Anfang September 2002 in den Handel kommt.

Schaumer mal! :confused:

Glaubst du Mitarbeitern aus dem Mediamarkt?
    Wäre ich vorsichtig...

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Bin echt gespannt, ob es Nokia wirklich schafft, das Gerät im August auf den Markt zu bringen.
    Und einem MM Mitarbeiter würde ich auch nicht so recht glauben.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Gestern mit meinen Nokiahändler telefoniert. Der Marketingman war noch net da. Die haben noch keine Info´s wann die Teile definitiv kommen. Naja "Schaun mer mal"

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also jetzt kaufe ich mir das Nokia 7650 doch nicht, wenn das 7210 schon so bald rauskommt. Habe ehrlicherweise erst mit Ende Oktober oder so damit gerechnet (Ende angekündigtes Quartal + 1 Monat - wie so oft bei Nokia). Aber Mitte August wäre ja echt perfekt.

Aber euch ist schon klar, dass ihr mir persönlich für diese Aussage haftet ...

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!