Ja, nur daß mir das 6610 vom Design her eben nicht zusagt.
Das 7210 nun aber auch nicht mehr.
Liefertermin 7210 und 6610
- achim007
- Geschlossen
-
-
-
Danke für den Link. Sehr schöner Test.
Die Tastenbeleuchtung finde ich gerade bei meinen 8310 so genial. Wie eine Taschenlampe. Das hebt sich von jedem anderen Handy ab.
Ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.:DDie Vergleichstöne auf den Nokia Homepage hören sich allerdings nicht schlecht an, auf jeden Fall viel besser als die Standardtöne.
An ein Samsung kommen sie allerdings nicht ran.Dann wird das Handy wahrscheinlich bald erscheinen, obwohl ich den Preis doch für recht hoch empfinde, aber auch der wird sich bestimmt schnell legen.(Siehe T 68i)
-
Oops, ich dachte echt der Link wäre schon bekannt gewesen
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Beispieltöne auf der Seite NICHT die polyphonen Klingeltöne des 7210 sind. Die sind doch auch fast alle monophon. Denke, daß das 7210 ähnlich wie das 7650 klingen wird. Wenn nicht, ist es echt eher bescheiden.
- Airlancer
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Mich wundert nur, daß Achim scheinbar der einzige ist, der zu wissen glaubt, daß das Gerät so bald im Handel ist. Allerdings ist es ja wohl auch schon bei KOMSA gelistet, was einen ja hoffen läßt.Wahrscheinlich wurde es ja schon gepostet aber unter http://www.howardchui.com/ gibt es einen Test oder besser einen ausführlichen Preview des 7210 mit Bildern
- Airlancer
Wobei Howard in dem Test ausdrücklich auf den Beta-Status des Gerätes verweist. Es dürfte sich hierbei ebenfalls um einen Proto handeln.
Ich bleib dabei, es gibt noch keine Zulassung, und auch noch keine Seriengeräte. Es sind noch nicht mal Servicetools, geschweige denn Teilelisten fürs 7210 gelistet. Wenns die auch nicht gibt, ist das Gerät noch nicht in Produktion. Punkt. Aus.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Wobei Howard in dem Test ausdrücklich auf den Beta-Status des Gerätes verweist. Es dürfte sich hierbei ebenfalls um einen Proto handeln.
Es soll ja sogar noch ein Alpha sein, nicht mal Beta. Also noch ne Spur schlimmer, und dafür war's anscheinend Erste Sahne...
AT
-
Allerdings taucht es, wie schon geschrieben, in der Produktübersicht von KOMSA auf und im Nokia Onlineshop ist schon Zubehör zu bestellen. Wie weit im voraus listet denn KOMSA normalerweise und wie sieht es bei den anderen Distris aus (bin kein selber kein Händler)?
- Airlancer
-
Komsa hat es "nur" schon gelistet, mit dem Vermerk zur Lieferbarkeit im September...
Wenn das so aus schaut, kann ich das auch schon auf meiner HP liesten
Wahrscheinlich hat Nokia schon einmal die Preise gesetzt, damit sich eben die Großhändler schon den Vorbestellungen widmen können.....
Gruß
-
sieht schon schön aus auf den bildern!
aber was für die spiele hat das 7210 drauf???
die gleichen wie das 7650?
-
... ein paar Worte zu den Klingeltönen... hier kann ich Euch beruhigen.
Die Töne die auf diesem Link zu hören sind, sind nicht vom 7210 ?!?
Sie sind weder polyphon noch diese Töne die ich gehört und im Menue
gesehen habe. Die Sounds waren von der Qualität wesentlich besser als beim 3510... Sie hatten so die Güte vom 7650 !
Gruß an alle !!:top: -
Achim
Du hast nicht zufällig eine Digi und könntest nocheinmal ins Systemcenter, um vieleicht ein paar Fotos vom 7210 zu knipsen?
Irgendwie bin ich verwirrt, einige zweifeln an deinen Test, mit Fotos wäre das ein perfekter Beweis..:cool:Hast Du zufällig die SW-Version gesehen?
Wie ist die Verarbeitungsqualität, knarzt das Ding bei der Bedienung?Airlancer
Danke für den Link!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!