Liefertermin 7210 und 6610

• Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Ein Mitarbeiter im Mediamarkt sagte mir heute, daß das 7210 Ende Juli/Anfang August 2002 (Freu: ist nächste Woche) und das 6610 Ende August/Anfang September 2002 in den Handel kommt.

Das war nicht zufällig der MM in Dresden Prohlis? Dort konnte ich gestern auch solch einer lustigen und sehr zuversichtlichen Beratung lauschen.

mfg ratte

• so, nun mal zu allen die das nokia 7210 scheisse finden und auf das nokia 6610 warten wollen...

1. das 7210 is der absolute hammer (o.k, nicht ganz überzeugend) aber findet ihr nich auch das der 4-wege button vom 6610 einfach zum kotzen aussieht???

1. das 6610 is gerade mal 1 mm breiter als das 7210, kommt da nicht das aufstecken einer 6610 hülle auf das 7210 in frage?

3. falls ihr covers sucht??? habe da n genialen shop entdeckt wo mann die absolut verrücktesten sachen bekommt, ich denke da werden sehr schnell 6610 hüllen fürs 7210 auftauchen!

link: http://www.union-cellular.com/Catologue%20on%20line.htm

4. hab ich lieber das handy früher (wahrscheinlich ne beta zum testen damit das fehlerlose 6610 dann rauskommen kann)... dafür kann ich dann mein 7210 updaten und hab die "fehler" auch nichtmehr, dafür aber das handy, die farbe ect. schon früher gesehen ;-)

also, wer warted, sollte sich das verdammt gut überlegen!!!

greets black.stealth

• ...

huhu,

da hab ich ja vielleicht ein glück das mein Vertrag erst am 12.11 ausläuft =)) dann kann ich das 6610 direkt mit vertragsverlängerung kaufen *freu*

mfg ViGoR

• Sollte lt. einer Aussage, das Gerät nicht immo schon lieferbar sein? :rolleyes:

So ein Schmarn...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Laut einer Aussage weiter oben sollten erste Geräte am 25.7. verschickt worden sein, die aber noch nicht verkauft werden. Und eine Woche darauf (ergo Übermorgen) sollen die ersten Verkaufsgeräte von Nokia verschickt werden. Also kann - selbst wenn das stimmen sollte - das Gerät noch nicht zu haben sein. Aber Ende der Woche/Anfang nächster Woche ist noch nicht rum, also kann man noch hoffen.

Und T-Mobile gibt an, es ab August zu haben, also sollte es wohl sehr bald, zumindest in den nächsten 4 Wochen, tatsächlich rauskommen. Das wäre für Nokiaverhältnisse ziemlich planmäßig, denn 3. Quartal lt. Nokia wäre ja frühestens Oktober... ;)

• Also, das ganze erinnert mich irgendwie stark an die Erscheinungstermine des Nokia 8310 und 6510.
    Das 8310 war ja auch vor dem 6510 erhältlich, die Geräte sind jedoch fast identisch (ausser ein paar Funktionen und das Display)

• Zitat

Original geschrieben von Handymax
    Also, das ganze erinnert mich irgendwie stark an die Erscheinungstermine des Nokia 8310 und 6510.
    Das 8310 war ja auch vor dem 6510 erhältlich, die Geräte sind jedoch fast identisch (ausser ein paar Funktionen und das Display)

Über den Vergleich 6510 + 8310 und 6610 + 7210 haben wir schon oft geredet. Es wird nur einen Unterschied geben:
    Es soll von dem 6610 eine i-Version mit Bluetooth und Sprachspeicher geben. Weiß nicht ob das ein Gerücht ist, aber es würde zu Nokia passen. Die haben das 6310 ja auch in zwei Auflagen rausgebracht.

datmoe

• Hallo habe soeben einen neuen Termin fürs 7210 bekommen ?!?!
    Hoffe der paßt laut Aussage werden die ersten Geräte in KW 35/02
    zu haben sein !!! 6610 in KW 39/02

Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• @ Achim007
    Du hast in Hk 9 verschiedene Aussagen bezüglich des liefertermin vom 7210 gemacht und du warst dir immer 100% sicher das es stimmt. Und nun nach deiner 10ten ***. fühle ich mich ein wenig vera****t. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind und dann kommt doch nix :mad:

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo habe soeben einen neuen Termin fürs 7210 bekommen ?!?!
    Hoffe der paßt laut Aussage werden die ersten Geräte in KW 35/02
    zu haben sein !!! 6610 in KW 39/02

Gruß

wer bitte schön kann den schon einen Termin nennen??? Ich meine KW und nicht 4. Quartal oder so??? Also schon einen Termin der sich nicht über drei Monate hinweg ziehen kann, sondern über 7 Tage.

Also das mit der Kw 35 ist mir neu.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!