100% agree Eagle
Liefertermin 7210 und 6610
- achim007
- Geschlossen
-
-
-
-
Hey du mußt ja nicht antworten!:mad: :mad: :mad: Und wenn,dann gescheit,ja!!!:mad: :mad: :mad:
-
An NagelImKopf
Denkst du wirklich,nachdem du so ein Scheiß über mich geschrieben hast,daß ich dir verrate,wo das Nokia 7210 lieferbar ist?!:o
Da liegst du ganz falsch mein Lieber!!!:DTschüß und viel Spaß noch,hahahaha:p
-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Hey du mußt ja nicht antworten!:mad: :mad: :mad: Und wenn,dann gescheit,ja!!!:mad: :mad: :mad:Jetzt halt mal den Ball flach!
Fakt ist:
Scheinbar hat nur Dein Distri (wenn es denn einen solchen gibt), das 7210 lieferbar.Die hier vertretenen Händler (u.a. auch ich), sind afaik bei den bestbekannten & größten Distris, Vertriebspartner... Und solange diese, sowie der Nokia Online Shop das 7210 noch nicht lieferbar haben, wird es wohl auch kaum Dein Distri bekommen.
Und änder Deinen Umgangston ein wenig. Ich denke nicht, dass wir solch einen hier einführen möchten!
Und TheStarOFF:
Bleib bitte OT... Das fortgeführte Thema (Bush -- Irak) gehört in kein Fachforum. -
Vielleicht ist es ja ein Import Gerät??? Oder ???
-
Zitat
Vielleicht ist es ja ein Import Gerät??? Oder ???nicht zu dem preis, wäre zu günstig für import...
-
Zitat
Vielleicht ist es ja ein Import Gerät??? Oder ???Schau Dir den Thread nochmals an.... dann merkst Du vielleicht auch mal, dass es hier um das deutsche 7210 geht...?! :gpaul:
Das Importgeräte verfügbar sind, wissen wir schon lange (steht ja auch oben)...
Also nochmal:
Komm mal wieder runter... [cut]
-
Dann ist es deutsche Ware und der Preis ist 579.- € Brutto!
Und ab Lager lieferbar. Das Handy interessiert mich sowieso nicht,also hab auch keine Lust mehr über so ein Scheiß:mad: Handy zu schreiben!!!SonyEricsson P800 forever!
Tschüß -
@ ramy:
Ich empfehle Dir äusserst dringend, Deinen Umgangston in diesem Forum grundlegend zu überarbeiten und damit aufzuhören, andere User zu beleidigend.
Sonst ist schnell Feierabend!Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!